Movie Maker 2 Probs mit Mp3s

Wu2kayY

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
255
Hallo @ all

also habe folgendes Problem:
Will mit dem movie maker 2 ein video machen und es mit musik unterlegen (mp3 files)
wenn ich jedoch manche Mp3s importieren möchte hängt sich das programm auf und ich kann es nur schließen. woran liegt das? und gibt es da abhilfe? es ist ebenfalls komisch, dass es nur bei bestimmten mp3s der fall ist. hoffe mir kann wer helfen.

danke schonmal....
 
Hi,

evtl. haben die Mp3 eine variable Bitrate oder sind mit einem MP3-Codec codiert mit dem MM nicht so gerne/gut zusammenarbeitet ... am besten und schnellsten ist es, wenn du die MP3 in eine WAV auspackst, damit gibt es keine Probs.
 
@aggitron, :rolleyes: ja natürlich! Wie jede andere Datei.
Heißer Tip F1 und lesen.

Zitat:
Zuschneiden eines Clips. Sie können Teile eines Clips ausblenden, die nicht im Projekt enthalten sein sollen. Schneiden Sie beispielsweise den Anfang oder das Ende eines Clips zu. Durch das Zuschneiden werden die Informationen nicht aus dem Ausgangsmaterial entfernt; Sie können jederzeit die Schnittmarken löschen, um die ursprüngliche Länge des Clips wiederherzustellen. Clips können erst zugeschnitten werden, nachdem sie zum Storyboard oder zur Zeitachse hinzugefügt wurden. Sie können Clips nicht im Inhaltsbereich zuschneiden.
 
Zurück
Oben