Hallo,
ich habe zahlreiche kleine Filmchen vom Handy zu einem Film zusammengestellt.
Nun möchte ich diese auf DVD brennen um über die Playstation 3 abspielen zu lassen.
Ich habe mir auch extra DVD Double Layer zugelegt um diese zu brennen.
Mit der ersten Auswahl "DVD" war ich nicht besonders zufrieden, da die Qualität recht mau war.
Ich bin mir natürlich bewusst, dass Handyfilme keine besondere Qualität von sich aus hat, dennoch denke ich dass da noch mehr möglich ist.
Deshalb habe ich mir auch die Double Layer zugelegt.
Ich habe nun für Computer ausgesucht, da wird die Datei allerdings in MP4 gespeichert, so dass die PS3 das gar nicht abzuspielen scheint.
Des weiteren habe ich für das Brennen der Double Layer enorme Probleme.
Brenne ich über Windows eigene System, steht auf der PS3 : Datendisc und kann überhaupt auf nichts zugreifen.
Brenne ich über Burner XP (neuste Version), dann lässt sich die Double Layer überhaupt nicht brennen.
Lauter kleine Problemchen.
Wer kann mir hier helfen?
vielen Dank!
ich habe zahlreiche kleine Filmchen vom Handy zu einem Film zusammengestellt.
Nun möchte ich diese auf DVD brennen um über die Playstation 3 abspielen zu lassen.
Ich habe mir auch extra DVD Double Layer zugelegt um diese zu brennen.
Mit der ersten Auswahl "DVD" war ich nicht besonders zufrieden, da die Qualität recht mau war.
Ich bin mir natürlich bewusst, dass Handyfilme keine besondere Qualität von sich aus hat, dennoch denke ich dass da noch mehr möglich ist.
Deshalb habe ich mir auch die Double Layer zugelegt.
Ich habe nun für Computer ausgesucht, da wird die Datei allerdings in MP4 gespeichert, so dass die PS3 das gar nicht abzuspielen scheint.
Des weiteren habe ich für das Brennen der Double Layer enorme Probleme.
Brenne ich über Windows eigene System, steht auf der PS3 : Datendisc und kann überhaupt auf nichts zugreifen.
Brenne ich über Burner XP (neuste Version), dann lässt sich die Double Layer überhaupt nicht brennen.
Lauter kleine Problemchen.
Wer kann mir hier helfen?
vielen Dank!