Mozilla Firefox 20.0 und flash, immernoch Probleme

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Da ja nun die 20er Version raus ist hab ich das mal eben nochmal ausprobiert und mit Mühe mein Profil vom Pale Moon zurechtgefriemelt.

Ist schon lustig wie Firefox immernoch verreckt auf meinem S205 auf YouTube bei 1080p/Original.

Pale Moon hingegen aktuelle Version -> 19.0.2 x64

Das Ding läuft wunderbar :)

Es wird einfach Zeit vernünftig in x64 zu programmieren, so einfach ist das.

Leute mit ähnlicher Hardware probiert es bitte mal aus :)

Die Konfiguration meine Pale Moon ist ja schon im Forum -> Der perfekte Browser

Gruss Dennis_50300

Laufen YouTube- bzw. Flash-Videos in 1080p mit dem AMD E-450 überhaupt annehmbar?
Mein Bruder hat auch ein Lenovo IdeaPad S205, allerdings mit AMD E-350, und unter Windows 7/8 (64-Bit + aktuelle Treiber usw.) laufen Videos in 1080p nur als Dia-Show, selbst 720p wirken nicht wirklich flüssig, sowohl mit Firefox + Adobe Flash Player als auch Google Chrome mit integriertem Flash Player, der ja angeblich so viel besser macht. Laut Task-Manager ist beim Abspielen die CPU zu fast konstant 100 % ausgelastet - auch wenn der E-450 etwas schneller sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Videos mit derartigen Einstellungen locker-leicht abspielt, meines Erachtens ist dein Problem also auch in der Überforderung der Hardware zu sehen?

@
Txxxxs:

Kann ja garnicht sein, warum spielt er denn 1080p/Original mit Pale Moon 1a ab, was Firefox partout nicht flüssig tun will ?

Konfiguration ist ja schon 1:1 lediglich halt FireFox x86 vs. Pale Moon x64.

Der IE machts übrigens auch ohne Murren, ist ja ebenfalls x64 ;)

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Ich hab mal grad die Auslastun verglichen FF und PM verbrauchen so ziemlich genau dieselbe Auslastung in Prozent bei "Original" nämlich so ca. 75%, nur extrem stottern tut's trotzdem im x86er FF.

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben