Notiz Mozilla Firefox 86.0.1: Point Release behebt Abstürze auf Apple Silicon und Linux

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Termy, Kalsarikännit und eine weitere Person
Der FF 86 hatte bei mir mit der Hardwarebeschleunigung Probleme.
Ich hatte EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION_READ gehabt, die meistens vor Ablauf der ersten Stunde am PC kamen, aber dann nicht mehr wieder, bis zum nächsten Tag.
Der Grafiktreiber war schon Anfang des Jahres drauf und mit den Firefox Versionen vor 86 gab es keine Probleme damit. Der Browser wurde kurz weis, dann baute sich das Bild direkt wieder auf und es ging mit allen geöffneten Tabs weiter als wäre nichts passiert, bis auf die Favicons, die blieben bis zum nächsten Laden weis.
Seit FF 86.0.1 ist es mit den Abstürzen vorbei.

Kann man die Absturzberichte auch vor dem Absenden einsehen?
 
@deo
Du könntest versuchen, die Dateien im Ordner "pending" im Verzeichnis
%appdata%\Mozilla\Firefox\Crash Reports\

anzuschauen. Leider sind die dann nicht formatiert, aber womöglich hilft es dir. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murasame, flo.murr und deo
Zurück
Oben