Notiz Mozilla Firefox 86.0.1: Point Release behebt Abstürze auf Apple Silicon und Linux

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
16.181

deo

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
10.941
Der FF 86 hatte bei mir mit der Hardwarebeschleunigung Probleme.
Ich hatte EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION_READ gehabt, die meistens vor Ablauf der ersten Stunde am PC kamen, aber dann nicht mehr wieder, bis zum nächsten Tag.
Der Grafiktreiber war schon Anfang des Jahres drauf und mit den Firefox Versionen vor 86 gab es keine Probleme damit. Der Browser wurde kurz weis, dann baute sich das Bild direkt wieder auf und es ging mit allen geöffneten Tabs weiter als wäre nichts passiert, bis auf die Favicons, die blieben bis zum nächsten Laden weis.
Seit FF 86.0.1 ist es mit den Abstürzen vorbei.

Kann man die Absturzberichte auch vor dem Absenden einsehen?
 

jimmy13

Ensign
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
131
@deo
Du könntest versuchen, die Dateien im Ordner "pending" im Verzeichnis
%appdata%\Mozilla\Firefox\Crash Reports\

anzuschauen. Leider sind die dann nicht formatiert, aber womöglich hilft es dir. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht.
 
Top