Mozilla Firefox/ Internet Explorer (64bit) extrem langsam

PaRa22

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
62
Hey mein i-net ist einfach extrem langsam und ich weiß nicht wieso...
Vorab: ich habe kein aktiven download!
falls ihr noch infos braucht einfach fragen!
ich benutze windows 7 und als standardbrowser mozilla.!


Vielleicht wisst ihr wieso es so langsam ist .... btw könnt mir helfen es schneller zu machen


hab auf http://www.speedtest.net/
Downloadspeed:5,32 mb/s
und upload:0,43mb/s
ping: 34ms


edit:

Oft kommt auch diese fehlermeldung:

Fehler: Server nicht gefunden



Der Server unter beispiel.de konnte nicht gefunden werden.


* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.











mfg para
Ergänzung ()

ich warte immer noch auf hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Plan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.118
ist vermutlich deine Inet Verbindung und nicht der Browser....
Was hast du für eine?
Kommt bei mir auch ab und zu vor. Ich löse es so:
Stecker aus TAE-Dose ziehen, Router und Modem und was noch so dazu gehört vom Strom trennen, ca 30 Sek warten, wieder alles einstecken, ca 1 Minute warten (Modem muss synchronisieren), testen obs wieder läuft

Edit: moment mal, 5,32 Mb/s? da kann ich auch nicht helfen, von so einer Verbindung kann ich hier nur träumen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Christine A.

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.279
- Welche Übertragungsleistungen soll Dein Internetanschluss haben und bei welchem Anbieter bist Du?


- Es kommt immer mal wieder vor, dass Internetadressen nicht erreichbar sind. Ob es am Netz allgemein, nur an Deinem Anschluss oder am Anschluss der aufgerufenen Adresse liegt, kann ich Dir nicht beantworten.

Schon gar nicht, wenn Du nicht einmal ein konkrete Adresse angibst, die man auch prüfen könnte!


Christine A.
 

PaRa22

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
62
danke für die antworten =).
ja ich benutze aon telekom (österreich)
es ist bei vielen adressen wie zb.: facebook.com , myspace.com , gutefrage.net usw... glaub nicht das es an der internetadresse liegt.

selbst bei google ist das manchmal der fall...
 
Zuletzt bearbeitet:

Christine A.

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.279
Nun, wenn Du denkst dass Dein Rechner, die zugehörige Ausstattung und die Einstellungen in Ordnung sind, dann melde den Sachverhalt dem ISP.


Christine A.
 
Top