News Mozilla stellt Online-Video-Tool „Popcorn Maker“ vor

Klingt interessant ! Dann könnte ich evtl. ja den Win Movie Maker in Rente schicken.
 
Schaut zwar nach ein nettes Programm aus.
Mir wäre es aber lieber, wenn Mozilla Thunderbird weiter entwickeln würde, statt dieses neuen Programms.
 
Schade. ich hab mich verklickt. Ich dachte, es gäbe Popcorn und die Überschrift heißt:

Mozilla stellt Online-Video-Tutorial „Popcorn Maker“ vor

Sorry für Offtopic, aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen :D

Sieht an sich sehr gut aus. Wird wohl komplett auf einem Server berechnet, ist fertig gestelltes Material denn downloadbar?
 
Völlig überflüssig und am Ur-Gedanken vorbei.
Keiner erwartet einen Video Editor von denen...
 
Farcrei schrieb:
Schaut zwar nach ein nettes Programm aus.
Mir wäre es aber lieber, wenn Mozilla Thunderbird weiter entwickeln würde, statt dieses neuen Programms.

Wird nicht passiert, selbst Firefox für Desktop ist keine lead Plattform mehr! Bei Mozilla dreht sich seit Monaten fast alles nur noch um B2G (Firefox OS) und Android Firefox.
 
Zurück
Oben