Mozilla stoppt Entwicklung von 64-Bit-Firefox

green-e

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.679
Mozilla will die Entwicklung von Windows 64-Bit-Versionen für Firefox nicht weiterführen. Nutzern wird empfohlen, die 32-Bit-Version zu benutzen. Als Grund für die Entscheidung nennt Mozillas Entwicklungschef Benjamin Smedberg auf der Entwickler-Mailingliste die schlechten Erfahrungen, die viele Nutzer mit der Version machen.
Quelle und mehr

Schade eigentlich. Habe mich irgendwie schon auf eine 64-bit Version gefreut.
 
Passt ins Bild dieses mehr als angestaubten Browsers.

Gut, dass sie immerhin nicht auf 16 Bit downgraden.
 
@benoetigt: Meinst du Waterfox? Der basiert doch auf den Nightly Builds und diese werden doch eingestellt.
 
Ich meinte damit das es einen Thread dazu schon gibt.

Aber ist mir eigentlich auch Latte. Genauso ob es jetzt schon n 64er FF gibt oder erst 2014. Bleibt so oder so, für mich, der beste Browser :)
 
Zurück
Oben