Mozilla Thunderbird - Antworten

ProfNuke

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
277
In Mozilla Thunderbird, wenn man auf Antworten drückt, platziert das programm den cursor unter die empfangene email, so dass also die antwort darunter steht. gewohnt bin ich es von outlook, dass es darüber platziert wird (und so sind auch alle mails die ich bekomme beantwortet). unübersichtlich wird es dann schnell wenn einer immer oben drüber antwortet und ich unten. dann verliert man den überblick und jetzt frage ich mich, ob ich irgendwo einstellen kann, dass thunderbird den cursor bei antwort auch über der mail platziert?
 
Siehe Anhang...
 

Anhänge

  • 2007-08-20_143311.png
    2007-08-20_143311.png
    32,2 KB · Aufrufe: 243
wow, danke! das hab ich scheinbar beim durchsuchen einfach übersehen.
 
Zurück
Oben