Hallo,
ich vezweifel langsam mit dem Thunderbird.
Habe mir vor ein paar Wochen eine email-Konto gekauft mit 500MB Webspace bei UnidetDomains. Anschließend habe ich das Konto mit Thunderbird verknüpft. Nach kurzer Zeit gab/gibt mir TB die Meldung das der Speicher zu 98 % voll ist. Dann lösche ich 2-3 Emails (mit irgendwelchen Anhängen) und der belegte Speicher rutscht von 98% auf 99% (!) erst bei einem Neustart liegt er dann bei 97 %, echt seltsam.
Insgesamt sind vllt aktuell 50 Email mit Thunderbird verknüpft und nur einige sind ein Tick größer wie 1 MB.
Laut United Domains habe ich noch 94 % Speicher frei.
Woran kann das liegen?
Danke im Vorraus.
Edit: Habe eben nochmal bei UD nachgeschaut und diese Werte gefunden
Maximal verfügbarer Speicherplatz: 244,1 MB
Bereits belegter Speicherplatz: 240,8 MB
Belegter Platz in Prozent: 98,6%
Freier Platz in Prozent: 1,4%
Das Problem ist das die emails die Ich sehe nichtmal auf 30 MB kommen. Mir kommts vor als ob die heimlich irgendwo noch anderes gespeichert werden.
ich vezweifel langsam mit dem Thunderbird.
Habe mir vor ein paar Wochen eine email-Konto gekauft mit 500MB Webspace bei UnidetDomains. Anschließend habe ich das Konto mit Thunderbird verknüpft. Nach kurzer Zeit gab/gibt mir TB die Meldung das der Speicher zu 98 % voll ist. Dann lösche ich 2-3 Emails (mit irgendwelchen Anhängen) und der belegte Speicher rutscht von 98% auf 99% (!) erst bei einem Neustart liegt er dann bei 97 %, echt seltsam.
Insgesamt sind vllt aktuell 50 Email mit Thunderbird verknüpft und nur einige sind ein Tick größer wie 1 MB.
Laut United Domains habe ich noch 94 % Speicher frei.
Woran kann das liegen?
Danke im Vorraus.
Edit: Habe eben nochmal bei UD nachgeschaut und diese Werte gefunden
Maximal verfügbarer Speicherplatz: 244,1 MB
Bereits belegter Speicherplatz: 240,8 MB
Belegter Platz in Prozent: 98,6%
Freier Platz in Prozent: 1,4%
Das Problem ist das die emails die Ich sehe nichtmal auf 30 MB kommen. Mir kommts vor als ob die heimlich irgendwo noch anderes gespeichert werden.
Zuletzt bearbeitet: