MP 3 Player mit 1GB gesucht.

nOInteL

Lt. Junior Grade
Hallo.

Suche einen MP 3 Player mit 1GB (unter Umständen auch 512MB).

Er sollte folgendes können:

- Ordner Navigation -> Ordner 1 mit 10 Titeln drin, Ordner 2 mit 15 Titeln drin usw.
- Anzeige von Titel bzw. Interpret, Dauer, Akku Laufzeit
- gummierte Oberfläche haben, also sich griffig anfühlen
- 5 oder 7fach Equalizer
- der Datentransfer sollte zügig gehen (USB 2.0)

Und, er sollte preiswert sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd nen iPod nano nehmen, die Ordner Navi versteh ich zwar nich, aber mit iTunes kannst du dir so viele Wiedergabelisten anlegen wie du willst

beim Kauf eines Mp3-Players kannst du eigentlich nichts falsch machen, wichtig ist nur dass du dir ein Markenteil kaufst und keinen billig-Müll.

Ansonsten solltest du nur noch wissen, dass bei manchen Herstellern z.B. Sony und Apple eine Software benötigt wird!

mfg
aelo

Mit 1GB kann ich nicht dienen, aber verkaufe meinen 20GB MP3 Player von iAudio. Siehe meine Signatur für den Link (VHB).

der creative muvo tx kann eigentlich alles, hat nur keine gummierte oberfläche

hi!

Ich hab für meinen Vater gerade den "YAKUMO Hypersound Xtra 2GB" gekauft. Für den Preis finde es den unschlagbar.

Er hat ne USb 2.0 Schnittstelle und jetzt kommen die einfachsten Dinge, die sooo selten in der Mp3 WElt sind, auf die ich aber nicht verzichten will:

- 1. einfaches Handhaben per Drag&Drop
- 2. Batterie betriben (AAA) => AKkus sind doch echter mist bei so kleinen Mp3 Playern
- 3. !!!! SD/MMC Kartenslot bis 1Gb zusätzlich => macht bei mir dann 3 GB und noch eine 1 GB Karte seperat dabei ==> 4GB

Der Player kostet bei Noracom ca. 70 €. Früher hat der 150€ gekostet. Das Display is nicht das allerneuste, aber allemal ausreichend. Das Gerät ist aus Plastik, es fasst sich gut an. Es ist handlich und leicht. Alles super einfach. Die Menüführung finde ich gut, obwohl Tests wie z.b. auf netzwelt.de dies als negativ bewertet haben ( es ist halt nur: rechte Taste= nach unten, linke Taste= nach oben , Play Taste (also obere Taste)= Auswählen, Stop taste (also untere Taste) = zurück.
Was ist daran bitte verwirrend?

Also für alles (Mp3 Player = 70€, gute kopfhörer = 30€, 2x 1GB Kingston SD Karte = jeweils 20€) komme ich dann auf gute 140€.

Nur der Speicher ohne die Kopfhörer 110€. Das finde ich für 4GB doch schon sehr gut.

Meine Empfehlung hat das kleine Gerät ;).

***an so einem Player per Drag and Drop können sich andere Firmen mal ein beispiel nehmen. Diese Software kagge geht so aufn S*ck!****

Gruß

Marco

Einer von der Archos Gmini Serie würde dir bestimmt zusprechen. Hat auch diese von dir erwähnte "Ordner" Funktion, also einen Browser. Hat der Iriver H10 Junior ebenfalls.

Gruss,

$t0Rm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben