MP3-CD wird im CD-Player nicht erkannt

R

Renox

Gast
Hallo,

da ich es leid war andauernd 4 Audio-CD's in meinem Auto zu haben (auf die jeweils nur ca. 10 Lieder draufpassen), wollte ich all meine Lieder auf eine CD brennen. Deshalb habe ich mit CDBurnerXP eine Daten-Zusammenstellung bzw. MP3-CD gebrannt. PC und XBox können die Lieder abspielen, der CD-Player im Auto wirft sie jedoch direkt wieder raus.
Ich benutze CD-R's. Liegt es entweder daran, dass ich zu schnell brenne oder die CD nicht finalisiere oder dass der CD-Player keine MP3-CD's abspielt? (Auto ist neu und sollte laut Beschreibung eigentlich MP3 abspielen können)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Das liegt bestimmt am Dateisystem. CD Burner XP nimmt seit einigen Versionen standardmäßig UDF. Mein CD-Player im Auto liest aber nur ISO 9660 / Joilet - kann im Menu Medium geändert werden.

Da war einer schneller :D

Hast Du die CD`s mit Audiograbber in MP 3 umgewandelt? Welche Auflösung hast du genommen? Manche Player können MP3-Dateien nur bis zu einer bestimmten Auflösung abspielen!

Genau.... Brenne auf Joliet-"Format" dann sollte dein cdplayer nichts mehr ausspucken

Zurück
Oben