MP3 Daten zu AVI und wieder zurück ;D

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

also ich hatte eine menge lieder, mit 320bit, da mein handy nur 4gb hat wollte ich die konvertieren... hab mir das programm SUPER downgeloaded und eingestellt, auf mp3 und 192 bit... so hab dann die ganzen dateien da reingezogen und konvertiert.
als alles fertig war is mir aufgefallen das das jetzt AVI daten sind, also videos -_- soll aber nur musik sein sprich mp3 ;D
kann ich das wieder rückgängig machen? bzw wie? früher gings mit dem programm ja auch, kA was ich umgestellt habe ;D

Welches Programm benutzt du den bzw hast du benutzt?

Gwito schrieb:
...hab mir das programm SUPER downgeloaded und eingestellt...
Frage nach dem verwendendeten Programm beantwortet.

@Gwito:
Wenn jetzt alle mp3 avi sind, dann müssten die originalen mp3's doch noch vorhanden sein. Überschreiben geht ja schlecht, wenn das Dateiformat ein anderes ist.

naja die originalen sind schon da, aber hab die kopierten (alle die halt größter als 192bit sind) ausn der karte vom handy ins SUPER gezogen, konvertiert, alten gelöscht, und neue rein... also die alten sind da nur man müsste sie suchn :freak:

hab halt über google gesucht, und das programm wurde da empfohlen ;D dachte nicht das es son mist is ._.
aber kann ich mit LAME aus den videos wieder mp3 machen?

nope, das ist nicht möglich wie ich das bisher gesehn hab, da du ja den audio von video stream wieder trennen müsstest ...

wobei andere sache, warum haste das net mal erst an einer getestet, wie gut das ist und was bei rauskommt ? O.o

empfehlung auch wenns bissel platz belegt: mp3s neu zusammen suchen (sammlung auch ausmisten), in nen extra ordner auf die Festplatte kopieren, von 320 zu 192 kbit/s auf die Speicherkarte konvertieren. Ausprobieren obs geht und dann erst den ordner mit den 320ern löschen.

mfg

da hast du sicher den falschen output container gewählt. man kann auch direkt in mp3 (ohne video) umwandeln.

Einfach in Super auf MP3 stellen, AVI bzw. MP3 Files rein, konvertieren fertig.

Obwohl ich die originalen MP3`s nehmen würden, bei der AVI ist "schätzungsweise" die Qualität schlechter geworden.

Zurück
Oben