Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal eine DVD mit mp3's gebrannt, welche als Backup gedacht war. Hab diese zum Spass mal in den DVD-Player gelegt und sie da ich konnte alle mp3's anhören.
Ob ein Menü möglich ist, weiss ich allerdings nicht!
Hängt vom DVD-Player ab. Hab das bei mir auch mal versucht, aber mein Stand-alone Gerät konnte die DVD nicht lesen. Allerdings ist mein DVD-Player auch schon fast 3 Jahre alt. Die neueren Geräte können das meines Wissens nach aber so gut wie alle. Bei nem Kumpel von mir funzt das auch.
Gruß
So ne DVD hat AFAIK als Audioformat doch nicht MP3 sondern Layer II in 224kBit. Wenn man die MP3s also in dieses Format umwandelt und auf ne DVD brennt sollte es gehen. Inwiefern eine Videospur nötig ist hängt sicher vom jeweiligen Player ab. Da könnte man ja, wenn nötig, ein Standbild mit Titelinfos einfügen.
also es sollte bei neuren dvd-playern gehen, steht dann auch in der bedienungsanleitung.
es reicht dann auch aus, die mp3s einfach wie ne daten-dvd zu brennen.
wenn man es so macht wie vander hat man quasi ne video-dvd nur ohne bildspur. müsste man eigentlich auch mal ausprobieren...