Mp3 Player Archos 104 ? Bin ich hier richtig ?

Hero2

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
199
Hallo !

Als erstes entschuldigung, wenn ich hier in das falsche forum poste, aber ich glaube hier gehört mein problem hin !

So als erstes mal ne kurze Vorgeschichte : Ich hatte einen Archos 104 (MP3-PLAYER) .... der ist mir kaputt gegangen und habe mir, weil ich den so gut fand den gleichen noch mal gehollt ..... dieses Gerät funktioniert unter Windows als Festplatte ! ! ! Ich habe Windows Xp und den neuen Media player 11 !

So mein Problem ist nun : Das gerät wird angeschlossen, treiber wird normalerweise automatisch gemacht .... jetzt aber nicht und zwar passiert dann : Ich lass einen Treiber suchen .... er findet auch einen .... ZEIGT MIR DANN ABER AM ENDE DER INSTALLATION AN, DASS ER DAS GERÄT NICHT INSTALLIEREN KANN, WEIL DIE SOFTWARE FEHLT !

Das gerät geht auf einem anderen Pc super ! ! ! Es liegt nicht am gerät !


Vll. muss ich auch meinen Media player löschen oder so .... Ich krieg das aber nicht hin (hab es schon mit den Windows komponenten installieren und de-installieren versucht, hat aber nichts bewirkt)


Hab mir auch schon I-tunes runtergeladen ..... ging damit auch nicht .... hab mir alle neuen treiber runtergeladen ..... nichts bewirkt .... hab mir auch von archos die treiber runtergeladen ... geht trozdem nicht !

Wer mir helfen kann schreibt mir bitte !!!!!! DANKE !
 
Hast Du die Treiber des alten Players auch deinstalliert?
 
Zurück
Oben