Mp3 Player Für 17.999 €

Hatte den schon vor Monaten auf einer Ausstellung in Mannheim "bewundern" dürfen. Das ist nur Marketing und mehr nicht. Trekstor ist nun wirklich kein High-End Hersteller und wollen nun auf sich aufmerksam machen. Für den Preis sollte mindestens eine 750GB Platte und alle erdenklichen Formate unterstüzen können ... selbst dann ist er um 17100€ zu überteuert.

Bei den einen bricht Sozialneid aus und sie regen sich auf das es Leute gibt dich sich sowas und die anderen sehen nur die (zugegeben schwachen) technischen Daten und gehen dann vom Preis aus.

Das Ding ist einfach nur ein teures Schmuckstück und der Preis beruht auf der Einmaligkeit und dem Wert der verarbeiteten Materialien.

Und ich finde es völlig legitim, das es auch solche Produkte gibt und das es Leute gibt die sich sowas leisten können.

wow ist das hart, also wenn man sich einen MP3 player für 17.999 euro kauft, dann stimmt doch wohl irgendwas nicht...ich kann da nur den kopf schütteln..

Wenn du aber einen Kontostand von 10 Mio. hast und nicht weisst was du mit deinem Geld anfangen sollst. Kaufste dir halt so ein Teil.

Ich kann da Fu Manchu nur recht geben, solange es nur einen Käufer gibt ist ein Produkt auch legitim, egal wie sinnlos es ist.

Ist schon sehr schön das Ding. Aber für das Geld würde ich mir mehr GB wünschen.
Naja wenn er das Geld hat soll er sich das Ding kaufen.

Wobei Bill Gates sein Haus ist ja auch der Kracher.
Wäre ich reich würde ich auch viel Geld zum Fenster rausschmeißen, bzw. dann aus der reichen Sicht mir einige Annehmlichkeiten gönnen.

Wer hat Bock auf einen "was wäre wenn ich unendlich reich wäre"-fred?:lol:

Glaube aber nicht das Bill Gates sich ein solches Ding für 18'000 Euro kaufen würde.

Gab sogar schonmal ne News dazu, is schon Asbach^^
Klick

:(

Aber schon um 2000 Euro unter den Einfuehrungspreis gefallen..nen Schnaeppchen:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben