MP3 Player für AirPods gesucht

msilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
349
Hi,
ich habe einen Player für den Sport, mit Klinke ist der auch super, aber ich habe nun AirPodsPro und bei den Dingern gibs oft Probleme im Sound.


Schade das Apple keine Mp3Player mehr herstellt, denn mein Handy ist zu groß und ich möchte in der Stunde am Tag auch nicht gestört werden. Aber mein Handy wäre mir eh zu groß, dennoch bitte keine Tipps, doch das Handy im Flugmodus zu nutzen.


Welchen Herstellern kann man hier vertrauen?


Er muss echt nur Dateien abspielen, je chilliger die Navigation im System ist, um so besser natürlich.
 
Volle Zustimmung bei @Nitschi66
Eine Watch ist klein, hat praktischerweise einen „Unterarmtragegurt“ gleich mit dabei und kann zusätzlich noch Daten beim Sport tracken. Bestimmte Fitnessgeräte im Studio können die Daten direkt an die Uhr weitergeben (die Funktion nennt sich GymKit) oder natürlich auch abseits davon Strecken, Kalorienverbrauch und vieles mehr.
Musikwiedergabe und Steuerung funktionieren auch sehr gut, letztens erst mit meinen AirPods Max gebraucht als ich mein iPhone zuhause vergessen hatte.

Edit: Jopp, du kannst automatisch einige Playlists zur Uhr synchronisieren und direkt von dort aus, auch ohne Internetverbindung, auf Kopfhörern hören.
Watch-App -> Musik -> gewünschte Playlists auswählen
 
+1 für die Watch. Beim Sport perfekt vor Allem in Kombination mit den AirPods.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Ich danke euch sehr. Das wusste ich nicht.
 
Zurück
Oben