Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir nen mp3 player gekauft :http://www.pearl.de/ssp/MP3-Player_SD
und ne 512 mb sd speicherkarte dazu war das ne gute entscheidung???
gruß Robin
10 Euro? Habe ich richtig gelesen? Das Ding kann ja nichts taugen, aber zumindest kannst Du ja dann die Speicherkarte für einen anderen oder evtl. für eine Digicam Weiterverwenden.
Mir scheint auf den 1. Blick dass das Display Schrott ist. Nur Zahlen, da kannst Du Dir ja nicht mal den Titel anzeigen lassen. Letztendlich kommts drauf an für was Du den brauchen wills, als "USB - Memorystick" kann der sicher gut benutzt werden
Aber was will man sagen für 10 Euro - ich würde mir sowas nie kaufen.
Ich weiß nicht, schaut etwas klobig aus, ob das Display wirklich gut ist würdeich bezweifeln. Da würde ich lieber ein Oled Display nehmen. Sonst weiß ich nicht, bei Pearl würde ich nicht unbedingt bestellen. Aber du wirst ja sehen ob der Player gut ist. Hättest mal vorher hier reingeschrieben bevor du bestellt hast.
Sollte der Player dir nicht gefallen, halte mal nach dem Maxfield G -Flash ausschau.
Ich glaub das Beste an dem Player ist wirklich noch die Beschreibung , die nun wirklich nicht übertrieben daherkommt! Immer wieder lustig wie Hersteller oder Anbieter durch gekonnte Wortwahl Schrott an den Mann bringen wollen und es leider auch schaffen! Sorry, aber ich glaube kaum, dass dieser Player irgendwelchen Ansprüchen, seien sie noch so gering, gerecht werden kann. Mein Tip, lass die Ware zurückgehen und kauf Dir was ordentliches! Gib lieber etwas mehr Geld aus, dann kannst Du Dich zumindest auch daran erfreuen! Nicht der günstigste Preis zählt, sondern das Preis-Leistungs Verhältnis muss stimmen! Nach diesem Motto kaufe ich ein!
Möchte dne thread mal für mich instrumentalisieren:
Ich habe mich für den maxfield entschieden. Für knapp 60 Euro konnte ich mir das Teil über ebay sichern.
Das Gerät ist wirklich gut. Der Klang ist in Vergleich mit meinem ollen Billigplayer geradezu atemberaubend.
Was mich noch beschäftigt sind manche Aussagen von Besitzern des Players, die ihn schon länger in Betrieb haben. Es berichten einige, dass der Player nach ca. 6 Monaten den Geist aufgibt. Zum Beispiel bei amazon:
Ein Freund von mir hat auch einen Player der Marke "Günstig" erworben. Den genauen Hersteller kann ich leider nicht nennen. Die Tonqualität ist für den Preis aber doch ganz gut gewesen. Zu bemängeln ist bei ihm jedoch das Gehäuse.
Am besten du testest nach eintreffen des Gerätes selbst einmal die Qualität und Verarbeitung und schreibst deine Erfahrungen hier nieder.
Ich habe mich damals für einen Player von Loomax entschieden. (Loomax FC 200) Testsieger 2001/2002.
hallo,
habe besagten mp 3 player jetzt gut 1 jahr und noch keinerlei probleme mit dem teil gehabt.
noch nie irgendwelche aufhänger, geschweige denn probleme bei dem erkennen am pc, also für mich ist das ein top mp3 player.
@re5k & an.ONE
es geht bei dem mp3 player von supertester nicht um den mp3 player für 10 euro von pearl
hallo,
habe besagten mp 3 player jetzt gut 1 jahr und noch keinerlei probleme mit dem teil gehabt.
noch nie irgendwelche aufhänger, geschweige denn probleme bei dem erkennen am pc, also für mich ist das ein top mp3 player.
@re5k & an.ONE
es geht bei dem mp3 player von supertester nicht um den mp3 player für 10 euro von pearl
ach du sch... sry, habe aus unerklärlichen gründen hier doppelt gepostet ich depp