MP3 Player: iPod Mini / iRiver H10

Ridefreak

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
568
Hey Leutz

Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse, weiß selber das es viele Threads zu diesem Thema gibt :( . Habe letzte Woche meinen iRiver IMP 550 ( CD )verkauft. Und jetzt kann ein neuer MP3 player her ( mit mehr als 700Mb ) :). Jedoch kann ich mich echt nicht entscheiden.

Beide Player haben ihren Reiz, was meint ihr? Gibts hier welche die einen iRiver H10 ihr eigen nennen ? Was mich bei dem iPod mini stört ist die Tatsache das bei der 2 Generation kein AC Kabel mehr dabei ist, der muß für teueres Geld nachgekauft werden...
Naja dann wäre ich fast bei dem Preis für einen iRiver H10. Und die Sound Quali soll auch bei dem iRiver H10 besser sein.

Hoffe auf viele Antworten :)

Ridefreak
 
ich weiß jetzt nicht was der iRiver kostet aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass der iPod mini so um die 250€ kostet (verbessert mich wenn ich falsch liege). Wenn du in dieser Preisklasse bist, würde ich dir einen ganz anderen empfehlen. Creative Zen Micro. Das Ding hat einfach alles:
Radio
5Gb Speicher
Touchpad
und ne super Soundquali

Ich hab ihn mir beim Media Markt für 239€ gekauft. Wenn du hier im Internet suchst, wirst du ihn sicherlich noch viel günstiger finden.
Soviel zu meiner Meinung
Gruß
Cobra
 
hi,

den ipod mini gibt es mittlerweile in 2 versionen, mit 4 gb oder 6 gb. mit 4 gb kostet 199€ mit 6GB 249€.

der preis wurde also auf den ersten blick gesenkt, aber das netzteil ist nun nichtmehr dabei. kostet 30€.

mfg

DON
 
wenn du dir einen i pod mini mit 6GB kaufen willst dann kauf dir doch für 50€ mehr einen IRiver 320 mit 20GB, 2" LCD-Bildschirm (Farbe), Radio, etc.
bei amazon.de da gibts übrigens auch schon einen ipod 4G 20GB für 294€
 
Muuhmann schrieb:
wenn du dir einen i pod mini mit 6GB kaufen willst dann kauf dir doch für 50€ mehr einen IRiver 320 mit 20GB, 2" LCD-Bildschirm (Farbe), Radio, etc.
bei amazon.de da gibts übrigens auch schon einen ipod 4G 20GB für 294€

Hi
ich habe auch den IRiver 320 und bin super zufrieden damit :)
der Sound ist klasse, die Bedienug ist einfach, man braucht keine zusätzliche Software. spielt MP3 und ogg, Text lesen und Filme schauen, dann noch Radio hören und Daten transportieren.

gruss elmex
 
Zurück
Oben