mp3 player [mal wieder...]

madex

Cadet 3rd Year
hi!
ich möchte mir einen mp3 player zulegen und hab im forum ein bisschen gestöbert. allerdings hab ich in den diversen posts nie das gefunden was ich wirklich gesucht habe. darum hab ich zu dem thema jetzt doch nochmal einen thread aufgemacht obwohl es schon 100 mal (speziell die mp3 player) durchgekaut wurde..

was ich suche ist ein mp3 player mit:
eingebautem Radio / FM empfang
einer möglichst hohen akkulaufzeit / betriebsdauer
speicherplatz ab 256 aufwärts
nicht für sport benutzt (also kein problem wegen festplatte oder flashspeicher)

und das ganze für ca. 150 euro. denn für einen reinen mp3 player (vielleicht noch bisschen festplatten speicher um etwas drauf zu hauen) 300 euro usw auszugeben, das ist mir es wirklich nicht wert.

beim googlen bin ich auf
den hier gestossen.. sieht ganz gut aus, 50 euro weniger und ich würde ihn mir sofort holen. hat mit dem schon jemand erfahrungen? iriver sollte ja ganz gut sein!

ansonsten würd ich mich über vorschläge und tips freuen..

madex

danke für eine antwort!
natürlich hab ich auch einige gefunden bei zb. geizhals.at/deutschland usw. leider kann ich aber die player überhaupt nicht einschätzen. oft stehen kommentare von käufer dabei, die sich aber auch immer wieder widersprechen..

werd mir mal den creative etwas genauer ansehen.
hat noch jemand erfahrungen mit den den anderen player? oder auch dem iriver igp-100?

Ich kann dir nur sagen, dass die Marke Iriver meiner Meinung nach eine gute Marke ist.
Ich habe einen IFP-380T, also nen Flashplayer, und Iriver hat dafür Ogg-Support Firmware gebracht (als einer der wenigen Hersteller),
und außerdem finde ich den Iriver-Support gut. Hab da mal ne Mail hingeschrieben, und hab innerhalb von 10min ne Antwort gekriegt. Obs jetz Glück war, weiß ich nicht, fand ich aber auf jeden Fall erstaunlich!

iRiver ist in der Tat sehr gut , streitet sich mit Creative um den Thron des Mp3 Königreiches =)

Hallo!

Auch ich habe ewig gebraucht, bis ich was gefunden habe. Letztlich habe ich mich für den Muvo2 von Creative entschieden. Allerdings ohne den 4 GB-Drive, sondern mit einem 512mb Microdrive. Ich habe für meinen 112 Euro bei Ebay bezahlt (neu). Ich musste mir den Drive allerdings selbst einsetzen. Momentan werden sie teilweise für 129 Euro mit 512mb verkauft. Allerdings muss man, um Radio zu hören, sich die entsprechende Fernbedienung von Creative bestellen. Die kostet nochmal - ich glaube - so ca. 60 Euro. Damit kann man dann alle Funktionen des Muvo bedienen. Werde ich mir auch noch zulegen. Ich bin mit dem Muvo sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Und für das Geld kriegt man nirgends einen mp3-Player mit 512mb Microdrive (zuminest nicht dass ich wüsste).

Gruß
Sandy

Ich selber habe auch einen Iriver player. Mit der Marke kann man echt nichts falsch machen :) . Schau dich doch mal bei ebay um oder so, da findet man auch sehr viel Iriver Produkte.

Gruß

Ridefreak :D

Zurück
Oben