MP3 Player mit Flac Kompatibilität und nahezu 0 Ohm Impedanz gesucht

The_Jensie

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
13.902
Moin,

ich suche einen Mp3 Player mit Flac Unterstützung und nahezu 0 Ohm Ausgangsimpedanz, der sehr gut für hochwertige IEM geeignet ist.
Er sollte mindestens 8 gb Speicher besitzen. Preis ist erstmal egal, so wenig wie möglich, soviel wie nötig.

Wenn es unter ~80€ bliebe, wäre es perfekt.


Gruß

Jensie
 
Bald will Fiio den M3 rausbringen, der preislich unter dem X1 angesiedelt ist. So eine Art Sansa Clip+ Nachfolger. Ich glaube es lohnt sich darauf zu warten. Es ist die Rede von November als Release-Termin in Europa.
 
@SamsoNight

So lange kann ich nicht warten. Das Gerät wird nächstes Wochenende schon auf einer Reise benötigt.
Ergänzung ()

Wie sind die aktuellen Sansa Clip? Können die eine Ordnerstruktur verarbeiten?
 
Ich hab da noch den Pono Player in Erinnerung, der wurde extra für FLAC entworfen, weiß aber nichts genaues zum Preis und Ausstattung, guck einfach mal.
 
Ich könnte hier ein Iphone 4 mit 32 gb bekommen. Wie ist das? Die sollen doch für Musikwiedergabe recht gut sein. Wie sind die im Vergleich zu seperaten MP3 Playern?
 
Ja, mit seperatem Player. :) Zur Not ist das schnell zu alac konvertiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth87 schrieb:
apple hardware und gut... irgendwas passt da nicht zusammen...

Ab dem 4er oder 4s ist die audio hardware sogar ziemlich gut. Sehr niedrige ausgangsipmendanz, und gute soundqualität.
Und seit wann soll apple hardware nicht gut sein?

Verglichen zu heutigem natürlich schwierig, aber würde mich da im Hifi-Forum mal umschauen, ob es da mal genaue Messungen dazu gab
 
Zurück
Oben