Mp3 player mit internen lautsprecher

WhiteyChan

Cadet 3rd Year
Guten abend computerbaseleser

ich hoffe ich bin hier in der richtigen forumsabteilung wenn nicht bitte verschieben.
und zwar suche ich einen mp3 player für rund 100 euro der auch interne lautsprecher haben soll die auch relativ zu einem handy mindestens genau so laut sein sollen. Dabei ist es egal ob der Mp3 player einen guten bildschirm hat video abspielen kann oder nicht. Was zählt ist der sound (über ohrhörer gut, über boxen mittel) und die akku laufzeit.

Ich weiß das klingt jetzt nach "dem kann mans auch nicht recht machen" aber ich schreib das in der hoffnung das vllt doch jemand so ein mp3 player mit ähnlichen eigenschaften besitz oder kennt :)

Danke fürs lesen. Ich wäre sehr dankbar für antworten :)

Sony NWZ-S544 oder mit 16 statt 8GB mit der Nummer 545.

Ich habe mir den am Freitag bestellt, sobald ich ihn Ende dieser Woche habe, kann ich dir auch eine eigene Einschätzung der Boxen mitteilen, laut diverser Test bewegen die sich auf Handyniveau. Preislich fällt der Player mit großem Speicher in die 100€-Region, der kleine liegt 30 drunter.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Yp-K5 zwar bisschen alt aber immernoch TOP Player mit Touch

schau doch mal ob du nen gebrauchten ipod touch bekommen kannst. für 100€ sollte da was drin sein.

oh sorry leute das ich so spät antworte musste noch hausaufgaben machen ...

1 ich würde sehr gern deine meinung am freitag über deinen mp3 player erfahren.

2 ich werde mir das bei chip.de test anschauen

3. leider siehts sehr schlecht aus mit einen gebrauchten ipod touch, da ich den sound von den Lautsprechern doch etwas schlecht finde und bei mir den auch niemand verkauft

ich dank euch alle für eure antworten :)

ihr könnt ruhig weiter schreiben je mehr je besser :) (mehr zum vergleich)

ich werd jetzt allerdingst off gehen da es doch schon ein wenig spät ist

schönen abend noch
Ergänzung ()

oo guten abend mal wieder^^ was haltet ihr von Zen Mozaic oder Zen X-Fi ?

Die Creative Zen Reihe ist durchaus zu empfehlen. Allerdings grade das "Zen MX" Modell nicht. Ist weniger gut ausgestattet als das ältere "Zen" Modell und kostet noch dazu mehr.

Ich selbst hab den Zen und bin sehr zufrieden damit. Als Ohrhörer verwende ich Koss "The Plug".

Meine Empfehlung wäre ein "Zen X-Fi" oder "Zen X-Fi 2", letzterer hat auch Touch Bedienung, von ersterem gibt es auch eine Variante mit WLAN an Board.

Warhorstl schrieb:
Sony NWZ-S544 oder mit 16 statt 8GB mit der Nummer 545.

Ich habe mir den am Freitag bestellt, sobald ich ihn Ende dieser Woche habe, kann ich dir auch eine eigene Einschätzung der Boxen mitteilen, laut diverser Test bewegen die sich auf Handyniveau. Preislich fällt der Player mit großem Speicher in die 100€-Region, der kleine liegt 30 drunter.

Habe den Player seit einem Tag hier liegen und muss sagen, dass die internen Lautsprecher deutlich besser klingen als die von allen Handylautsprechern, die ich bisher gehört habe.

Nebenbei bietet er auch Videoabspiel- und Fotoanzeigefunktion (beides noch nicht ausprobiert, aber wegen geringer Displaygröße von 2,4 Zoll werde ich es wohl auch nie nutzen), Aufnahmefunktion (in ebenfalls recht ordentlicher Qualität, zumindest besser als die Mikrofone meiner ganzen Gamingheadsets) und Radio. Das Menü ist recht übersichtlich, ich konnte mich zumindest auf Anhieb zurechtfinden.
Einziger Negativpunkt ist die Übersicht über die Medien, die man auf das Gerät kopiert hat, da fehlt es etwas an Ordnung. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich vorher mit dem IPod Touch und IPod Nano quasi das Nonplusultra, was in diesem Bereich hergegeben werden kann, besessen habe.

Insgesamt würde ich sagen, dass man für den Preis nichts besseres finden wird.

@Warhorstl

vielen dank für dein bericht. ich wollte noch fragen wie du die lautstärke sowohl über die kopfhöhrer als auch die lautsprecher findest. ich habe gelesen das sie relativ leise sein sollen. kanns du dies bestätigen oder bist du anderer meinung?

An der Lautstärke über den Kopfhörerkanal gibt es nichts auszusetzen, mit meinen In-Ears bin ich gerade bei 12/30, mit den mitgelieferten oder anderen Kopfhörern, die die Umwelt nicht so gut isolieren, ist man sicher bei 18/30, wenn man in einer angenehmen Lautstärke auch in einem Raum von sich unterhaltenden Leuten oder im Freien etwas hören möchte, ansonsten hat man auch noch ordentlich Luft nach oben.

Die Lautsprecher sind auf jeden Fall ein Stück lauter als herkömmliche Handys. Aber für die Beschallung auf Partys wird es nicht reichen. Um nebenbei in normalen Gesprächen Musik zu hören, reichen sie dagegen völlig aus, auf voller Lautstärke sind sie allerdings meines Erachtens schon zu laut. Pauschla würde ich sagen, dass die Radiolautstärke, die man eventuell morgens am Frühstückstisch genießt, 80% der Maximallautstärke des Players beträgt. Ein besserer Vergleich fällt mir gerade nicht ein.

Schön ist übrigens, dass die Klangqualität auch mit erhöhter Lautstärke gleich bleibt. Da klingt nichts blechig.

Zurück
Oben