FlasherXXL
Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich muss mal wieder ein Problem posten.
Folgendes: Ich habe einen 8 gb mp3 Player. Den habe ich gestern auf ntfs konvertiert. Das ging auch.
Ich habe es aus folgendem Grund gemacht, weil ich den an meinen DVD Player schließen wollte.
Da hat er aber unendlich geladen.
Irgendwann habe ich meinen mp3 player rausgezogen und da hat er sich aufgehangen.
So, kurz mit was spitzen die RESET- Taste gedrückt, ging wieder alles.
Doch,
alle meine Daten auf dem MP3 Player sind nicht mehr da. Wenn ich den aber an den PC anschließe sehe ich noch alle daten und ordner und auch die Speicherplatzbelegung.
Vorher, kommt aber die Meldung:
exception processing message... (irgendwas mit speicher)... -> Wiederholen; Abbrechen; Weiter!
Egal was ich klicke, die Meldung geht nicht weg, nur nachdem ich 5 x irgendwas angeklickt habe.
Lässt man die Meldung einfach da stehen und man drückt nichts, bekommt man einen Bluescreen!
Was nun, was kann ich machen, damit mein MP3 Player wieder ordentlich funzt?
BITTE UM HILFE! DANKE!
mfg Tim
Ich muss mal wieder ein Problem posten.
Folgendes: Ich habe einen 8 gb mp3 Player. Den habe ich gestern auf ntfs konvertiert. Das ging auch.
Ich habe es aus folgendem Grund gemacht, weil ich den an meinen DVD Player schließen wollte.
Da hat er aber unendlich geladen.
So, kurz mit was spitzen die RESET- Taste gedrückt, ging wieder alles.
Doch,
Vorher, kommt aber die Meldung:
exception processing message... (irgendwas mit speicher)... -> Wiederholen; Abbrechen; Weiter!
Egal was ich klicke, die Meldung geht nicht weg, nur nachdem ich 5 x irgendwas angeklickt habe.
Lässt man die Meldung einfach da stehen und man drückt nichts, bekommt man einen Bluescreen!
Was nun, was kann ich machen, damit mein MP3 Player wieder ordentlich funzt?
BITTE UM HILFE! DANKE!
mfg Tim