Problem mit Windows 7 oder PC generell

Gixxerfreak

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
74
Hallo,

ich habe folgendes Problem......wenn von World of Warcraft umschalte per Alt+Tab um auf Desktop zu gelangen kommt ab und zu eine Meldung es wären nicht genug Ressourcen vorhanden....und ob ich das Profil ändern will....kein Aero oder so.......

Meine Daten des Pc's stehen unten im Anhang, Windows 7 Service Pack 1....aktueller Treiber nVidia 280.26 (Beta), TuneUp 2011 installiert.......sonst wüsste ich jetzt nichts woher es kommen könnte....

Desweiteren habe ich das Problem das ich den Monitor nur an Graka 2 anschließen kann (Anschluß per HDMI gemacht) um immer ein Bild zu haben, an Graka 1 habe ich das Bild nur in Win und nicht während er bootet.....ging vorher aber.....

Könnte es vielleicht sein das Graka 1 defekt ist?

Gruß Eddie
 
oh,da muss ich dann nochmal genau schauen wenn der fehler kommt......was ich nur nicht verstehe ist das ich den monitor auch nicht an graka 1 hängen kann und ich auch was sehe wenn pc hochfährt.....
 
Hab ich leider nichts dazu gefunden im BIOS...schade,aber sollte ja eigentlich egal sein an welcher Karte der Monitor hängt,oder?
 
Zurück
Oben