Mp3 Player über 10 GB

phpbbhomer

Lt. Junior Grade
Hi,

suche ein MP3-Player, welches über 10 GB Speicher haben soll, außerdem soll er auch Filme (xvid) abspielen können. Gibt es sowas mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis ?
Dankeschön!

gruss Homer

Sansa View. Den gibts in Nordamerika schon, in Europa soll er wohl Ende des jahres verfügbar werden.

Das ist der Nachfolger des e200. Diesen besitze ich und bin mehr als zufrieden.

Wenn du nicht umbedingt auch nen Media Player im Mp3 Player brauchst dann versuchs mal mitm Creative Zen touch. 20 GB hat der Gute, klasse Sound und hinzu noch rel. preiswert.

Ansonsten würd ich dir auch nen Sansa View empfehlen. Bekannter von mir hat sich den gekauft, hatte leichte Probleme nach einem Software Update, welche er aber ziemlich schnell und unkompliziert beheben konnte.

Danke, werde dann auf Sansa View abwarten. Mit dem Creative Zen Touch hatte ich zuletzt Probleme und habe schon seit 2 Jahren den MP3-Player von Archos :)
Bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber die neueren Versionen sind nicht für mich.

lg

Wirst sowieso nicht am View oder Zen vorbeikommen, es sei denn du stehst auf Festplatten-basierte Player ;)

Ach, die iPods gibts ja auch noch...naja.

omg so viel Lieder bekomm ich ja in 100 Jahren net zusammen ^^ :lol:

Danke für deinen wertvollen Beitrag.

€dit: Meiner war auch nicht besser :O

kugel. schrieb:
Wirst sowieso nicht am View oder Zen vorbeikommen, es sei denn du stehst auf Festplatten-basierte Player ;)

Ach, die iPods gibts ja auch noch...naja.

Kennst du irgendwelche über 10 GB ?

lg

Na View und Zen, wie gesagt.

Zurück
Oben