MP3-Player: Unterschied Samsung YP-Z5FQ /YP-Z5Q

A

Athlon Stylez

Gast
Moin Moin,

ich habe gestern den Samsung Yepp YP-Z5FQ gekauft. Ich hab vorher ein bisschen im Netz gestöbert und bei Chip wurde der Samsung Yepp YP-Z5Q als gute Alternative zum iPod nano beschrieben, auch weil er besseren Sound haben soll.

Also hab ich wie gesagt den YP-Z5FQ gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass die Preisempfehlung bei Samsung für den YP-Z5Q wesentlich höher liegt als die für meine Version. Allerdings war der einzige Unterschied, den ich gefunden habe, der, dass der YP-Z5FQ, also meine billigere Version, ein zusätzliches Radio hat...

Ich bin deswegen doch einigermaßen verwundert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Samsung mehr Leistung für weniger Geld verkauft! Also wo liegt der Haken?

Vielleicht blickt jemand bei den ganzen Ys, Fs und Qs und kennt sich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sc0rc3d

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.004
Also ich denke der einzige unterschied ist der FM Tuner. Warum das 2te Modell ein paar Euro teurer ist hab ich bisher auch nicht gefunden.
 
Top