Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nichts speziells gemacht, einfach nur den Player am USB port des Computer angeschlossen. Das reichte auch immer. Nur jetzt mit diesem neuen Player passiert nichts wenn ich in anschliesse
Wie kann die USB device anzeige , oder suchen im Terminal ?
Ergänzung ()
Ergänzung ()
wenn ich lsusb benutzte wird der Player aufgeführt :
Bus 003 Device 002: ID 10d6:1101 Actions Semiconductor Co., Ltd D-Wave 2GB MP4 Player / AK1025 MP3/MP4 Player
Dann schau mal mit "lsblk", ob der Player als Block-Device aufgeführt wird. Wenn ja, musst du ihn wohl noch mounten (keine Ahnung, wieso das dann nicht automatisch gemacht wird).
Dazu könntest du gnome-disks (früher "palimpsest") verwenden. Alternativ auch im Dateibetrachter (Nautilus und Konsorten). Da gibt's in der Device-Liste auch ein Mount-Knopf, wenn die Partition erkannt wurde.
Ja der Player ist neu. Ich hatte schon vorher meherre Player dieses typen und die konnte wurde ohne Probleme von linuxmint eingehängt. Ohne das ich zuvor irgendwas im system des Player ändern musste
Eine Suche mit der USB ID "10d6:1101" liefert andere Hinweise auf leicht zu Fehlern neigendem Dateisystem zB im ubuntuusers forum bei baugleichen Modellen.
Fehlerhafte Dateisysteme werden idR nicht automatisch eingehängt.
Ein Kernel-Log via dmesg kann Klarheit schaffen.
zum Beispiel - anderswo stand dass der Stick direkt /sdb als FAT32 nutzt - also keine partition (sdb1) angelegt ist.
Vielleicht ist das bei dir auch so.
EDIT: Vlt. ist das ein Grund weshalb andere Tools nicht so damit klarkommen.
Ein Prüfen des Dateisystems dann per fsck.vfat /dev/sdb oder sdb1 je nachdem.
Danach solltest du es per Kommandozeile auch in ein beliebiges Verzeichnis mounten können. sudo mount /dev/sdb /home/username/Irgendeinverzeichnis
Ist im Kernel-Log beim Einstecken das auch bei deinem Versuch "sdb" ausgegeben ?
Das kann sich ändern.
"Kein Medium gefunden" kommt bei defekten Sticks als Meldung.
Funktioniert der Stick überhaupt noch im Standalone / Musikabspiel-Modus?
Wenn ja vlt. anderen USB-Port ausprobieren.
PS:
"Modellname ist Intenso music walker" - Intenso kann gerne umgelabelte China-Ware verkaufen. Vielleicht ist die Qualitätskontrolle schlechter geworden -- die Geräte könnten ja problemlos mit Intensos eigener USB-ID verkauft werden und nicht mit einer ID die andere Design auch haben. Nicht das es eine Fälschung ist oder minderwertige Qualität verbaut wurde - keine Ahnung wie alt so ein Player werden darf.