mp3-player

Hallo,

auch ich suche einen guten aber auch preiswerten MP3-Player. Er sollte auch beim joggen oder Radfahren eine gute Figur machen können.

Ich ahtte erst an einen Ipod Shuffle oder sogar nano gedacht, diese aber wieder aus meinen Überlegungen gestrichen. Ich ahbe zum einen gehört, dass die Qualität oft sehr mies sein soll (gerade beim Shuffle) und zum anderen sind mir die beiden Geräte etwas teuer für das, was sie bieten.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen anderen guten Player empfehlen!

Habe einen Ipod mini und werde mir nach dessen Ableben auch wieder einen mp3 player von Apple kaufen.... also ich bin davon total überzeugt...

Die Player von Iriver sind aber handlicher und auch mindestens genauso gut wie die apple vertreter jedoch sind manche modelle etwas teurer (im vergleich)

Ich hätte gerne ein Gerät mit richtig guter Preisleistung in handlciher Form, also keinen Festplattenpalyer mit 300g. Hat jemand von euch da einen speziellen Tip für mich?

Trekstor i.Beat 115 Tragbarer MP3-Player 512 MB [ ~ 50 € ]

YAKUMO Hypersound XD Tragbarer MP3-Player 1 GB [ ~ 90 € ]

Maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 512 MB schwarz [ ~ 66 € ]

kennt jemand die mp3 player's

ps: 20 gig mp3's toll aber wofür soviel speicher naja

Meine Schwester hat den Maxfield und ist damit sehr zufrieden. Mal sehen werde mir auch bald einen neuen kaufen. Meiner ist jetzt 2 Jahre alt, hat 120€ gekostet und 128MB Speicher.
Mal sehen was ich mir holen werde.

Hatten den Maxfield 1 GB und der is kaputt gegangen...einfach so -.-

Also ich habe mir vor kurzem nen iRiver Ifp-899 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Vorteile (meiner Meinung nach):
- normale Batterien (keine unbezahlbaren Hersteller-spezifischen Akkus)
- kann OGG spielen (wichtig für MICH)

Ich suche auch dringend einen neuen mein alter ist kaputt gegangen (pro 2 hielt 8 Monate 256MB nie runtergeallen nicht zu empfehlen ca 50€)

Ich dachte auch auch den Ipod Shuffel aber der hat kein Display und hier lese ich das erste mal das er nicht so gut sein soll?

Ich dachte Appel gehört von der Quali mit zu den ebsten mp3-playern dies gibt ?

Ich habe mich für den maxfield entschieden. Für knapp 60 Euro konnte ich mir das Teil über ebay sichern.

B0006L4XI8.03.MZZZZZZZ.jpg

Das Gerät ist wirklich gut. Der Klang ist in Vergleich mit meinem ollen Billigplayer geradezu atemberaubend.

Was mich noch beschäftigt sind manche Aussagen von Besitzern des Players, die ihn schon länger in Betrieb haben. Dort berichten einige, dass der Player nach ca. 6 Monaten den Geist aufgibt. Zum Beispiel bei amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...795698/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-4048272-8414967

Kann hier jemand bestätigen, dass die Qualität so mies ist oder sind das eher Ausnahmefälle und der amxfield aht eigentlich eine gute Qualität?

ich kann dir die geräte, die ständib bei Real in der Werbung sind empfehlen.
Billig, viel Speicher, gute Akkulaufzeit.
Was will man mehr?

So, ahbe meinen Maxfield wieder verkauft, nachdem ich von mehreren Seiten immer wieder gehört habe, dass die Dinger sehr schnell kaputt gehen. Also stehe ich wieder Am Anfang. Keiner der hier besprochenen palyer konnte mich richtig überzeugen, aber vielleicht kenne ich die einfach auch nicht gut genug.

Hier einmal eine Liste der Sachen, die ich mir Wünsche:
-----------------------------------------------------------------------------

-Flash-Speicher (will ihn zum Joggen/Radfahren nutzen)
-einfach Bedienbarkeit, mit der auch die Navigation durch Unterordner gut machbar ist
-gute Klangqualität (ist wohl slebstverständlich!)
-gutes Display
-gerne 1Gb Speicher, mindestens aber 512MB
-es wäre zudem schön, wenn amn den Player auch als USB-Stick verwenden könnte.

Welchen Player würdet ihr mir empfehlen?

Habe einmal bei alternate vorbeigeschaut. Dort haben sie eine gute Übersicht, die ich einfach mal als Marktübersicht nutze: http://www.alternate.de/html/shop/p...eeName=HARDWARE&Level1=MP3&Level2=MP3-Player&

Welchen der Player würdet ihr kaufen?

Mittlerweile finde ich den ipod nano sehr gut, wenngleich ich auch eigentlich apple nicht so toll finde. Der Preis ist ebenfalls etwas hoch, doch ich denke, dass der Player das Geld wohl auch ziemlich wert ist.

Ich werd mir wohl als nächstes wieder einen von Sony zulegen, nachdem Rio seit 30.9. die MP3 Player Sparte aufgegeben hat.

Die neue Walkman A Serie dies ab November gibt wäre ganz nett, aber ich will eigentlich wieder auf Flash umsteigen.

Vielleicht wirds dann so einer. Komischerweise schimpfen alle über Sonys MP3 Software, die ich eigentlich von allem, was ich bisher getestet habe, am besten finde.

OLED Display, ich komme :D

Bin im Moment auch auf der Suche nach nem guten MP3 Player.
Vom Desgin find ich die Sony A Serie jetzt nicht wirklich berrauschen aber der Sony NW-E 407 sieht einfach genial aus. Nur der Preis.
Is ja fast schlimmer als nen Ipod. Ich war bis jetzt aber auch immer mit den Sony Audio Produkten zufrieden ... schwierig.
Deswegen ist das im Moment mein Favorit.
http://www.geizhals.at/deutschland/a150734.html

Nur mein Problem ist, das man die Wenigsten umhängen kann was fürs Fitness Studio wohl am besten wäre.

Der sieht wirklich sehr gut aus. Zudem ist Philips keine schlechte Marke. Der preis von 80-90 Euro ist wohl angemessen.

150734.jpg

Ich will mir aber vielleicht doch lieber eine Creative Zen toch anschaffen. Nur ahbe ich dannw ieder das Proble, dass mir das Ding eigentlich viel zu teuer ist (ca. 180 Euro) und ich eigentlich keine 20Gb Speicher brauche.

l053ZENTCH-f-2.jpeg

Der sieht eigentlich ganz nett aus, aber von Philips MP3-Playern hab ich noch nie was gehört.

Zurück
Oben