MP3-Player

Tecumseh

Cadet 2nd Year
Ich will mir jetzt einen MP3-Player kaufen. Er sollte folgendes beinhalten:
- 20 (bis 30) GB
- Radio
(- Diktirgerät)
- übersichtliches Menü
- einfache Bedienung

Kann mir irgendwer einen Tipp geben welchen man so kaufen könnte? Ich natürlich auch schon mal selber ein wenig nachgeguckt und hab den iRiver H10 gefunden. Hat schön wer Erfahrung damit gemacht?

Wer wirklich nett wenn mir wer helfen könnte, DANKE schon mal im Vorraus.

Salu,

Ich will mir jetzt einen MP3-Player kaufen. Er sollte folgendes beinhalten: 20 (bis 30) GB
je nach Codierung sind das um die 3.000 bis 4.500 Titel und die reichen für 8-12 Tage Dauerberieselung ? Hast du eine Offshore-Session vor oder warum willste denn 20-30GB an Musik mit dir rumschleppen ? Falls es noch etwas mehr sein darf, häng dir eine 120GB Harddisk im Wechselrahmen und ne Autobatterie um den Hals, dann kannste um die 16.000 Titel hören und 46 Tage unter Wasser bleiben. :cool_alt:

Ich hab den iPod Mini mit 4Gb, da passen knapp 1.000 Titel drauf, reicht ewig aus und spielt 2,7 Tage ohne Pause. Nach ein paar Stunden halten es deine Ohren eh nicht mehr aus.

i_net12 schrieb:
Ansonsten hätte ich dir natürlich den neuen iPod (5.Generation) empfohlen, aber der hat kein Radio. Der wäre schon nicht schlecht. Sieht klasse aus und ist einfach zu bedienen. Hat bei einem Preis von 315 Euro inkl. Versand aber 30 GB Speicher und ebenfalls Farbdisplay, sowie Videoabspielmöglichkeit.
Kennst du dich mit dem Player aus?
Oder warum kannst du den emphehlen.
Dir scheint Design sehr wichtig zu sein!
Aber was denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
Joh, joh...
Hatte schon einige - auch den neuen Video iPod.
Die Syncronisation finde ich einfach nur nervig - und dauert lange.
Mit Player ohne "Zwangssoftware" ist man wesentlich schneller.
Ich poste auch nichts, was ich nicht selber getestet hab...

Und der direkte Vergleich zw. mehreren ist immer noch der beste Vergleich ;)

17464PICT0032.JPG

Zurück
Oben