MP3 Player

Lix

Lieutenant
Registriert
Juni 2001
Beiträge
578
Tach zusammen!

Weiß nich genau ob ich unter der richtigen Kategorie poste, also bitte meckern wenn ich falsch bin!

Ich bin auf der Suche nach dem IOMEGA HipZip MP3 Player! Zeitweise hab ich den bei K&M Elektronik für 400 märker gesehen aber jetzt gibbet den nicht mehr!! Kann mir jemand sagen wo ich den noch erwerben kann??

Lix
 
nicht's;) hehe


puh - verdammt teuer! 539,00 DM

bei K&M hat der glatt 400DM gekostet!! na da muß ich nochmal stark überlegen! denn an für sich find ich den ziemlich cool!!

Lix
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wegen 500 dm würde ich mich net aufregen *fg* ich hab für meinen phillips 750 dm bezahlt :)
is halt ein feines stück... :D
und kann ich nur empfehlen...

mfg invisible
 
hat schon mal jemand den von apple gesehen...boooaaaarrhh is der geil... ich glaub ich brauch nen mac...
 
HELFT MIR!

welchen mp3player könnt ihr mir empfehlen ??

>>max. 400 DM
>>64MB speicher
>>kein totales scheißdrecksklumb :D
>>ordentliche "technology" :daumen:

gibt's da was das geeignet wär ?
will nähmlich zw. Weheinachten und Sylvester
einen kaufen-nur welchen ??????????????

THX-frohe wheinachten!
 
Zurück
Oben