MP3-Spieler (Iriver H 300) wird nicht erkannt!

Toy Soldier

Ensign
Hallo!

Mein neuer MP3-Spieler (Iriver H 300) wird nicht erkannt! Obwohl ich die beiliegende CD installiert habe, wird er nicht erkannt.

Bitte helft mir schnell. Danke im voraus.

Von wem wird er nicht erkannt? Von dir? Dann solltest du vielleicht nicht vergessen, die Augen zu öffnen.

Falls nicht von dir, wären ein paar zusätzliche Daten nicht schlecht, da "wird nicht erkannt" doch recht vage ist.

Hast du vielleicht ein W-Lan Stick oder sowas noch am USB? Ich konnte auch den iPod meines Bruders erst nach entfernen meines W-Lan Sticks benutzen.

Christoph schrieb:
Von wem wird er nicht erkannt? Von dir? Dann solltest du vielleicht nicht vergessen, die Augen zu öffnen.

Falls nicht von dir, wären ein paar zusätzliche Daten nicht schlecht, da "wird nicht erkannt" doch recht vage ist.
Na vom Rechner wird er nicht erkannt. Es passiert nichts. Keine Meldung, Gar nichts.

@ pfrey: Sowas habe ich nicht!

Ein wichtiger Nachtrag: Der MP3-Spieler ist der Iriver H 340!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. am Rande... Hast du den Player auch angeschaltet? Also anschließen an den PC und DANN den Player starten.. Dann reagiert Windows XP immer, egal mit oder ohne Software...Meistens wird er als Wechseldatenträger angezeigt.. Wenn nicht..
Mal geschaut, ob die USB Ports auch installed sind?

WulleReloaded schrieb:
Ähm.. am Rande... Hast du den Player auch angeschaltet? Also anschließen an den PC und DANN den Player starten.. Dann reagiert Windows XP immer, egal mit oder ohne Software...Meistens wird er als Wechseldatenträger angezeigt..
Gut, danke, das hat das Problem gelöst.

Hallo!

Ich habe noch ein weiteres Problem mit meinem MP3-Spieler, dem Iriver H 340. Ich kann nämlich damit unterwegs keine Bilder ansehen, da diese im entsprechenden Ordner unterwegs nicht sichtbar sind.

Bitte helft mir!

Zurück
Oben