MP3 Stick creative MUVO geschrottet?

xe3tec

Lt. Commander
hallo
hab diesen mp3 stick

http://www.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=215&product=110

nun hab ich mal das format prog benutzt

seit dem gabs kryptische zeichen
die datein waren auch einmal weg und nunu erkennt ihn windows gar nicht mehr :(

das ding ist schon älter
garantie is bestimmt auch ausgelaufen
hätte eh kein schein mehr

gibts noch ne möglichkeit das teil zu retten?

thx f0r help

mfg xe

meine mutter hat so ein ähnliches ding. ich hab den dann mal aus dem explorer heraus mit fat32 formatiert mit dem gleichen resultat wie bei dir.
probiers mal mit fat16... das hat bei mir geholfen.

Da musst du immer aufpassen, hab auch mal meinen alten Mp3 Stick formatiert und danach hat nichts mehr funktioniert. Kannst du nochmal mit Fat16 formatieren aber sonst glaub ich solltest du versuchen umzutauschen.

Gruß

Willüüü

geil thx leute
mal testen

öhm das prob is windows erkennt ihn nicht mehr :D

Hatte mal das selbe Problem, Windows hat das Ding einfach ignoriert. Ich habe mir von der Herstellerseite ein Tool gesaugt, mit dem ich den Stick formatieren konnte. Warum Windows es nicht geschafft hat und wie dieses Tool es geschafft hat darauf zu zugreifen ist mir nicht klar aber hauptsache es hat funktioniert!

Minconius schrieb:
Hatte mal das selbe Problem, Windows hat das Ding einfach ignoriert. Ich habe mir von der Herstellerseite ein Tool gesaugt, mit dem ich den Stick formatieren konnte. Warum Windows es nicht geschafft hat und wie dieses Tool es geschafft hat darauf zu zugreifen ist mir nicht klar aber hauptsache es hat funktioniert!

dieses tool ist ja aba grad die ursache alles übels

Hast du die Möglichkeit den Stick an einem anderen Rechner zu testen und dort zu formatieren?

Gruß

Willüüü

Willüüü schrieb:
Hast du die Möglichkeit den Stick an einem anderen Rechner zu testen und dort zu formatieren?

Gruß

Willüüü

wurde jetzt erkannt hab ihn in FAT16 formated
will grad neuen firmware druf machen aba die findet ihn nicht oo

Zurück
Oben