MP3 Stick - Knacken beim Liedwechsel?

CrazyWolf

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.910
Hi zusammen.

Ich hab einen Medion MP3 Stick mit 512 MB seit 2 Wochen. Gestern machte sich ein Knackgeräusch bemerkbar, und zwar immer beim Liedwechsel oder wenn ich auf Pause gehe und dann weiter spielen lasse. Wüsste nicht dass das bisher so war. Am Kopfhörer liegt es aber nicht, da hab ich schon andere probiert.

Kann man sowas als normal bezeichnen? Oder eher ein Fehler, also Gerät umtauschen?



Danke schonmal,
Wolf
 
Als normal würde ich es keineswegs bezeichnen, zumindest nicht bei einem guten gerät!
Ich kann bei meinem iriver ähnliches nicht feststellen! Hhm, an deiner stelle hätte ich mir das ding erst garnicht gekauft! Versuche es umzutauschen und kaufe dir was anständiges!

Gruss
 
Hi,

was verstehst du unter *anständig*? Geldmäßig hab ich auch meine Grenzen, maximal 100 €. Und der war bzw. ist für 79 € von der Leistung her eigentlich genau was ich wollte.
 
Moin! Ja klar, ich hab auch meine Grenzen! Aber Du siehst ja selbst was bei rauskommt, wenn man am falschen Ende spart! Und die 79€ sind für Deinen viel zu viel! Vorallem wenn er dann auch noch solche "Fehler" besitzt! Schau mal hier bei amazon.de vorbei!

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/571712/ref=br_ln_h_1_7/302-1676635-8010413

Den Maxfield hat ein Kumpel von mir und er ist sehr zufrieden damit. Ich würde Dir jedoch den Creative Muvo TX empfehlen. Damit dürftest Du glücklich werden! Beide Hersteller haben meiner Meinung nach immerhin Ahnung von dem was sie herstellen!

Gruss
 
Ich war mit dem Teil sonst super zufrieden. Hatte genau die Features die ich wollte. Ich tausche einmal um und wenn es dann immer noch so ist, hole ich mir was anderes.
 
Zurück
Oben