Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab alles installiert und so gemacht wie es im post 26 steht ja aber dann wenn ich auf upmix drücke steht da: cleaning temporary folder
uncompressing track to wav
und folgende programme haben immer ein fheler: betsweet.exe hat ein Porb festgestllt und muss beendet werden
upmixcli.exe das gleiche
das betsweet fängt immer wieder an mit encodieren aber dan wird es wieder beendet wegen einem fehler????
Ergänzung ()
jetzt läufst habe den neuen besweet installiert gibt trotzdem noch ein problem,
wenn das umwandelen fertig ist , ist die datei nicht im ordner also im output folder??
Hallo, der Beitrag ist ja nun recht alt, und ich selbst bin froh das es ihn gibt.
Zu dem Problem mit denn 0 byte AC3 Dateien, ist ganz einfach zu lösen. Mir ist aufgefallen das die 6 einzelnen wav. Dateien sofort gelöscht wurden, darum auch 0 byte ac3 Dateien. Es muss im UpMixGUI der hacken bei Apply reverb raus genommen werden, und schon Funktionieren auch die ac3 Dateien.
Da dieses Problem immer wieder auftaucht und keine Lösung dafür im Internet steht musste ich es trotz dem alter reinschreiben.