deadohiosky schrieb:ich würde abraten. transcend ist zwar keine noname firma aber auch nicht dafür bekannt die angaben die sie machen auch zu erfüllen.
sandisk auf der anderen seite preist die karten mit class 2 aus, haben aber meist class 4 niveau. und eine class 2 reicht auch dicke, schneller kann das lesegerät im clip das eh nicht lesen (natürlich besser beim schreiben ;-) )
außerdem: http://www.amazon.de/SanDisk-microSDHC-Speicherkarte-original-Handelsverpackung/dp/B001F7AJKI/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1295287525&sr=1-2
soweit ich weiß, ist das die ganz normale verpackung. du hast versucht die amazon frustfrei zu kaufen. die dinger kommen nämlich in diesen dämlichen blister plastedinger, die man nich ohne gewalt (schere und hebelkraft) aufbekommt. ich hoffe du bist nicht sauer dass du durch den geringen mehraufwand die packung aufzuschneiden fast 5 euro sparst.
ja das hab ich schon bewusst gemacht. da wenn's kaputt gehn würd, ich das bei amazon ohne jegliche probleme einfach zurück schicken kann... aber bei 23€ is das eh nich so die tragik... und eh nur 3€ versand bei dem händler.. das problem is halt ich will eigentlich meine (hoffentlich) 100€ guthaben bei amazon loswerden.. und wenn das ein externer händler is, kann ich ja nicht mit amazonguthaben zahlen.
und die rezensionen der Transcend sind durchwegs positiv.
Zuletzt bearbeitet: