MP4/H264 Ton Splitten Stimmspur und Spielton

Marco1989

Cadet 3rd Year
Guten Tag, ich bin schon lange auf der suche aber leider finde ich nix Passendes und Zwar ich suche wie für AVI ein Audio Splitter für MP4/H264. Weil ich bin mir sicher es gibt sowas eventuell habt ihr ja eine idee? Momentan nutze ich Für AVI Dxtory das macht das Ganz Super. :)

MFG Marco

Ja so in etwa Bsp ein Video was über Mirrilis Action aufgenommen da kann man Mikrofon als seperate audiospur aufnehmen und somit entstehen 2 audio Spuren in einem video

Genau die 2 Programme hatte ich auch schon im blick aber ich steh bei den beiden voll auf der leitung :D

Danke Funktioniert Super einfach Nur Simpel!

Vielen Dank.
Ergänzung ()

Ok kommt wohl eher nur mit Kleineren Dateien klar.. ab 2 gb+ Stürzt es ab :) trotzdem danke^^

Marco1989 schrieb:
Ergänzung ()

Ok kommt wohl eher nur mit Kleineren Dateien klar.. ab 2 gb+ Stürzt es ab :) trotzdem danke^^
Oh. Diese Einschränkung war mir noch nicht bekannt, meine damaligen Files kamen nie in solche Größenregionen - wieder 'was gelernt; Danke dafür.
Vllt. würde es schon reichen, den Sourcecode 'mal durch einen 64bittigen Compiler zu jagen. ;)

Aber - anyway: Es gibt letztlich aber eine Unzahl von Tools, die das ('MP4 demuxen') können.
Zur Not nimmt man halt eine 'eierlegende Wollmilchsau' wie z.B. den 'mplayer' - braucht zwar evtl. 'ne kurze Einarbeitung auf der cmdline, ist aber sehr universell einsetzbar (falls man 'mal wieder vor dem Problem steht).

Grüße,
cb-leser

Ja zb Handbrake würde ich gerne Nutzen aber da weiß ich einfach nicht wie ich vorgehen soll :)

Grüße

Nachtrag, Endlich was Ordentliches und Simples Gefunden ! Und zwar MyMP4Box GUI.

Kann Geschlossen Werden und Als Gelöst danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben