hakaishi-chan
Cadet 3rd Year
@erazzed: Du brauchst nur einen eigenen Bot machen, mit dem du deine Daten anbieten kannst... Hat nur den Nachteil, dass du immer online sein müsstest (und das es zu umständlich ist)^^"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sHx.Shugo schrieb:Kompromisslösung für beide seiten:
Nach dem upload Prüfen ob das Archiv mit einem passwort versehen ist, wenn ja = sofort wieder löschen, wenn nein = Reinsehen was drin ist (avi, mp3 etc.), wenn ja = löschen, wenn nein = Link zum verteilen anzeigen und nach 24-48 Stunden per Suchmaschiene nach dem Link zur datei suchen, wenn "Tauschbörse" = löschen, wenn private seite oder nicht gefunden = nichts tun.
sHx.Shugo schrieb:Kompromisslösung für beide seiten:
Nach dem upload Prüfen ob das Archiv mit einem passwort versehen ist, wenn ja = sofort wieder löschen, wenn nein = Reinsehen was drin ist (avi, mp3 etc.), wenn ja = löschen, wenn nein = Link zum verteilen anzeigen und nach 24-48 Stunden per Suchmaschiene nach dem Link zur datei suchen, wenn "Tauschbörse" = löschen, wenn private seite oder nicht gefunden = nichts tun.
Oder Übersetzungen wie: Inhaltepiratenhandelt es sich konkret um Putlocker, Wupload, Depositfiles, FileServe, and MediaFire.
tombrady schrieb:Achso und die hunderte von neuen Arbeitern die das nachprüfen müssten bezahlt genau wer?
DaMoN1993 schrieb:Wow, das ist einfach auf so vielen Ebenen falsch...
Ich verschlüssele z.b. unfertige sourcecodes meiner Programme, wenn ich sie freunden schicke
-> nach obrigem Plan illegal
Ich habe ein Spiel programmiert, das .mp3 sounddateien enthält
-> illegal
Jemand trägt mein freeware-spiel auf einer torrentseite ein
-> illegal
obendrein ist es eine ziemlich üble geste, wenn man mal an Privatsphäre und Datenschutz denkt.
MfG
Damon
Nur der Unterschied dass Tüten jeder Verwendet, One-Klick Hoster aber prozentual nur wenige(wohlgemerkt legal). Man kann also im Fall der Fälle drauf verzichten, wenn es wirklich keine andere Lösung gibt. Du siehst es ginge, aber das will eigentlich niemand, auch die US Behörden nicht.tris0x schrieb:@estros ich stimme dir zu, aber: Filehoster sind nicht dafür verantwortlich zu machen. Wenn du Filehoster verbietest könnte man das damit gleichstellen, dass man Tüten verbietet, weil Sie als Verpackung für Drogen dienen können. Wenn hierzulande mal durchgeht, dass filehoster für sowas haften, wird es auch nicht mehr lang dauern bis Provider für alles haften müssen. Merkst du was?
wp7 schrieb:Es zwingt Dich absolut NIEMAND schlechten Content zu konsumieren geschweige denn zu kaufen.
Verblendet?Geiz ist geil?
![]()
Naja, die Seite sah zum Kinostart noch nicht aus :-) Das ist halt das Problem wenn man direkt zum Kinostart gucken geht.Cool Master schrieb:
Klingt auch nicht gerade seriös :/Die fünf Schurken nach Meinung der MPAA
fippi22 schrieb:Was machen diese Filehosters Ilegales? Kann mir das jemand erklären?
Tomsenq schrieb:Das ist halt das Problem wenn man direkt zum Kinostart gucken geht.