mpc 86/64 klite codec pack 64 oder nur full?

iniinfi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
125
mpc 86/64 klite codec pack 64 oder nur full?

Wie in der Überschrift verdeutlicht, sind jenes die Fragen die ich mir gerade stelle.

Ich habe ein 64Bit System am laufen und Frage mich ob es sinnig ist den MPC - HC in der 64bit Version zu installieren und ob ich, wenn ich das K-Lite_Codec_Pack_840_Full installiert habe auch noch zusätzlich K-Lite_Codec_Pack_64bit_590 installieren sollte? :-O NEED PERFORMANCE :]


Vielen lieben Dank
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.842
Lass die Codec Packs weg.

Installiere den Media Player Classic - Home Cinema. Der bringt alles mit
 

iniinfi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
125
okay und sollte ich da die 64 bit version installieren oder die 32 bit version?
 

MikeBe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
64 Bit, den Klite Codec Pack kannst du getrost installieren, bringt nur Vorteile, Nachteile kann ich bis heute nicht feststellen. Natürlich für den vollen Geschmack Full Version 64 Bit wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.105
Wenn dein BS ein 64bit ist, würde sich empfehlen auch einen 64bit-Media-Player zu installieren.
Wobei es auch nicht 'schädlich ist' bei einem 64bit-BS einen 32bit Media-Player zu nutzen ...

Codec-Packs ... wofür sind die, wofür braucht man die ... Schlangenöl, Verschlimmbesserer ... ich hab bis jetzt jedes Video-/ Audio-Format ohne irgendein Codec-Pack abspielen können.
 

MikeBe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Nee, Codec Pack ist gut, wenn du es installiert hast stellt der Windows Explorer auch Miniaturansichten von quasi allen Formaten. Ich möchte es nicht mehr missen, habe es auf beiden Rechnern und meine Frau hat es auch auf ihrem. Und glaube mir, wenn es nichts taugen würde............meine Frau würde mir Codec geben:-)
 

MikeBe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Hast nee Nachricht von mir. Das sind mitnichten die gleiche Seite, die sind ganz unterschiedlich.

Daher, beide veraltet, benutze meinen Link, = neuste Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.105
Nee, Codec Pack ist gut, wenn du es installiert hast stellt der Windows Explorer auch Miniaturansichten von quasi allen Formaten.

Dann stell deinen Windows-Explorer, etc. pp. vernünftig ein ... dass sind im BS integrierte Grundfunktionen ... solche Dinge haben schon mit XP funktioniert und dafür braucht man kein Codec-Pack ...

aber mach ruhig, klatsch deinen PC mit unnützem Kleister zu ... bis es Codec von der Frau gibt ... :D :p
 
Top