Mrs. / Mr. Forumbase Avatar-Wahl 2013 - Diskussionsthread

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.237
Meinst du jetzt, nur dieses Jahr den "Rang" Mrs./Mr. Avatar 2013 bzw. X. Mrs./Mr. Avatar als Dauertitel zu vergeben? Oder dann auch die Titel von den darauffolgenden Jahren?
Ich glaube, grade Benutzer, die schon länger da sind und noch ihren persönlichen Rang haben, würden vielleicht auch ganz gerne nach 1 Jahr wieder ihren alten Rang haben. Für andere wär's natürlich ganz nett.
Falls sowieso nur der Jubiläumstitel dieses Jahr erhalten bleiben soll, wäre ich persönlich tendenziell dagegen. Wenn, dann haben es auch frühere und folgende Gewinner verdient.
 
Wählen Leute, wählen.
Ich sammele die Nominierungen und mache dann den ersten Zwischenstand am Sonntag.
Nominieren Leute, nominieren, da fehlen mir noch einige bekannte Gesichter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beteiligung ist ja noch nicht sehr hoch. Wo sind denn alle? Letztes Jahr haben doch auch mehr abgestimmt.
@boarder-winterman willst du die Nominierungsphase noch bis auf's Wochenende erweitern und die Wahl etwas nach hinten verschieben?

Und nochmal Leute: Fleißig nominieren!
 
Ich höre mir da Vorschläge gerne an.
Meint ihr, dass da bis zum Wochenende noch Nominierungen kommen werden?
 
Nur mit "Wählen Leute, wählen" in einem Post alleine wohl eher nicht.

@simpsonfan: die sind dort wo sie auch 2012 waren, vor dem Bildschirm, man muß sie dort nur wieder abholen.
 
AW: Mrs. / Mr. Forumbase Avatar-Wahl 2013 - Episode X

Wie sieht denn jetzt der Zeitplan aus?

Ich hab erst vor 20 Minuten die Pn bekommen :p
 
Ich hab jetzt mal die Leute aus dem letztjähigen Thread angeschrieben, vllt. kommen dann ja übers Wochenende ein paar Nominierungen. Die eigentliche Wahl kann man dann ja etwas nach hinten schieben.
 
Nominierungsphase verlängert bis Sonntag 23:59.
Wahl geht dann bis Silvester 23:59.
 
Ich erstelle Heute dann mal die Umfrage.
 
Dann lasse alle Nominierungen in die Abstimmung einfließen, nicht nur die (ganz wenigen) doppelt Nominierten.

Best regards,
Dominion.
 
Ich kann keine Umfrage hinzufügen, das müsste ein netter Moderator übernehmen.
 
Schick mir ne PN mit allen Nicks, die du in der Umfrage sehen möchtest + in welchem Thread die Umfrage landen soll. :-)
 
Die Umfrage hat begonnen. Viel Glück allen Nominierten und möge der beste Avatar gewinnen.

Best regards,
Dominion.
 
Zurück
Oben