Onkel Alfred
Cadet 4th Year
Hallo CB-Gemeinde,
seitdem ich Vista Ultimate x64 installiert habe, hängt sich mein PC nach einer Weile auf. Ich denke es liegt daran, dass kein Chipsettreiber installiert ist (bei Everest steht bei Mainbord: "unbekannt"). Jetzt bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach einem Treiber für mein Mainboard. Es ist ein MS-7204 (Chipset: Intel i945P). Ich hab zwar schon welche gefunden, aber wenn ich die Datei ausführen möchte öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86 oder eine x64 Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließen an den Herausgeber der Software.
Dies stand bei jedem Treiber den ich bisher gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, um einen Treiber zu finden bzw. mein Problem zu beheben.
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard
CPU Typ DualCore Intel Pentium D, 3000 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 1024 MB
BIOS Typ Unbekannt
Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1)
Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL
Monitor SyncMaster 223BW/223BWG/216BW/G22W(Digital) [NoDB] (HS1Q205917)
seitdem ich Vista Ultimate x64 installiert habe, hängt sich mein PC nach einer Weile auf. Ich denke es liegt daran, dass kein Chipsettreiber installiert ist (bei Everest steht bei Mainbord: "unbekannt"). Jetzt bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach einem Treiber für mein Mainboard. Es ist ein MS-7204 (Chipset: Intel i945P). Ich hab zwar schon welche gefunden, aber wenn ich die Datei ausführen möchte öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86 oder eine x64 Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließen an den Herausgeber der Software.
Dies stand bei jedem Treiber den ich bisher gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, um einen Treiber zu finden bzw. mein Problem zu beheben.
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard
CPU Typ DualCore Intel Pentium D, 3000 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 1024 MB
BIOS Typ Unbekannt
Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1)
Anzeige
Monitor SyncMaster 223BW/223BWG/216BW/G22W(Digital) [NoDB] (HS1Q205917)