- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 1.419
Hallo zusammen
eigentlich Arbeite ich gerne in mit Excel und verstehe eigentlich auch die meisten Formeln, aber für das folgende Problem habe ich noch keinen Lösungsweg.
Aus unserer Software können wir die geleisteten Stunden in Excel exportieren.
Diese möchte ich pro Tag summieren, damit ich Ende Monat sehe wieviele Stunden ich pro Tag gearbeitet habe.
Der Printscreen sollte eigentlich erläutern was ich meine.

Ich weiss nicht mal genau wie ich suchen soll.
Die Funktion "zählenwenn" zählt mir zwar die Tage zusammen, jedoch nicht die effektiven Stunden.
Hat jemand eine Idee wie ich mich an das Problem herantasten soll?
eigentlich Arbeite ich gerne in mit Excel und verstehe eigentlich auch die meisten Formeln, aber für das folgende Problem habe ich noch keinen Lösungsweg.
Aus unserer Software können wir die geleisteten Stunden in Excel exportieren.
Diese möchte ich pro Tag summieren, damit ich Ende Monat sehe wieviele Stunden ich pro Tag gearbeitet habe.
Der Printscreen sollte eigentlich erläutern was ich meine.

Ich weiss nicht mal genau wie ich suchen soll.
Die Funktion "zählenwenn" zählt mir zwar die Tage zusammen, jedoch nicht die effektiven Stunden.
Hat jemand eine Idee wie ich mich an das Problem herantasten soll?
