Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mit der Ergonomie meiner Explorer 3.0-Maus absolut zufrieden. Was mich stört, ist, dass Microsoft für Win XP aus der Treibersoftware die Beschleunigunsstufen herausgenommen hat. Dabei spiele ich v.a. schnelle Shooter gerne mit erhöhter Acc. Was tun?
Meinst du jetzt den Standardtreiber von WinXP oder die Intelli Point Software?
Also bei der Software kann man die Beschleunigung auswählen.
Beim normalen Treiber nicht!
Installier doch einfach die Software, mit der kann man auch noch ein paar andere Sachen einstellen.
Ich hab mal ein Bild angehängt, wie das bei mir aussieht.
also ich weiß nicht genau, ob das auch umgekehrt funktioniert, aber ich benutze für meine logitech MX500 den treiber für die Microsoft intellieye explorer maus weil mir die software wesentlich besser gefällt. eventuell kannst du den logitech treiber (oder nur die software) installieren und die beschleunigung selbst einstellen, ich hab aber keine ahnung ob die logitech software überhaupt eine option dafür hat.
allen anderen MX500/700 usern würde ich nur empfehlen die software von MS zu benutzen, sogar die programmspezifischen tastenbelegungen und alle tasten bis auf eine funktionieren (und die eine ist sowieso unmöglich zu erreichen da ungünstig positioniert)
cya
IRID1UM
@vor/zwischenposter: er will ja die geschwindigkeit der beschleunigung auswählen, mit so nem regler, nicht nur die option dafür haben