Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MS intelli explorer 3.0 schraubenproblem...Heimwerkerkings gesucht
wenn jemand noch ein paar gute Heimwerker & Modellbauerboards weiß wo man mir vielleicht helfen kann möge er es bitte auch hinschreiben.....danke für eure hilfe
Wenn ne Schraube im Kopf fratze ist, bohrt man sowas mit einem kleinen Bohrer auf.
Stellt man sich dabei nicht all zu deppert an, beschädigt man auch nicht das wertvolle "Drumherum"
Feddich.
/edit
Oder was hast du dir vorgestellt?
Du könntest ja mit einem megahyperstarken Elektromagneten kreisende
Bewegungen entgegen des Uhrzeigersinns um die Maus machen
roffhellmaho
naja aber wie tief muss ich bohren? ich hab zwar so nen bohrmaschineneinspanner aber die maus muss dazu auch total eben sein ....wie soll ich die schraube dann rausbringen?
greetz flo
Bohren, bis der Kopf vom Gewinde ab ist, dann die restlichen Schrauben normal raus-
schrauben, Gehäuse abnehmen und das freie Gewinde mit ner Zange rausschrauben.
Hab ich das so schlecht beschrieben? Noch nie eine Haustür geknackt? *scherz*
Also:
1. zentral in den Kopf bohren (von der Schraube). Bohrer sollte etwas kleineren Durchmesser als der Kopf haben, aber größeren, als das Schraubgewinde.
2. wenn der Kopf ab ist, alles andere so weit losschrauben, bis du das Gehäuse abnehmen kannst.
3. jetzt müsste Theoretisch ein Gewindestummel vorhanden sein, der so lang ist, wie das Gehäuse dick
4 diesen Schraubstummel kannst du einfach mit ner Spitzzange anpacken und rausschrauben.
Doch hab schon Haustüren geknackt...aber das war viel einfacher oO
Das mit dem Kopf abbohren hat wunderbar geklappt leider is der Stummel der übrig blieb viel zu kurz.....siehe Website....Photo liefer ich wohl bald nach
Immerhin steckt die Schraube in Plastik, das ist weicher als Metall und könnte durch die Kraft des Bohrers aufbersten, wenn der rechtsdrehende Bohrer die Schraube "weiter zudreht".
Und je nach Härte der Schraube kann es sein dass die Schraube sehr eher dreht und das Plastikgewinde zerstört, als dass der Schraubenkopf weg-gebohrt wird.
Mein Tip:
vor dem Bohren noch versuchen ob die Schraube sich nicht mit einem in das Loch passenden Nimbus-Schlüssel bewegen lässt.
Ist das Loch überhaupt ein kaputter Schraubenkopf, oder ist es so vorgesehen für einen Nimbus-Schlüssel?
6-eckig?