Microsoft Intelli Explorer 3.0

KrikX

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
2
Hi, hab ein Problem mit meiner Maus. Also seid neustem tritt ab und zu, also nicht immer, das Problem beim Counter Strike spielen auf, dass wenn ich die linke Maustaste halte, ich mich nicht mehr drehen kann. Auf dem Desktop hab ich das Prob nich... nur beim Gamen. Hab die Treiber neu installiert für die Maus und hab Steam, also das Prog mit dem ich CS spielen kann neu installed. Ich hoffe nicht, dass meine maus im arsch ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
1. Welches OS hassu? 2. Wie kannst du dich nicht mehr drehen mit der maus oda kannste nicht mehr strafen? Hab die gleiche maus läuft perfekt bei mir! Hast du sie an USb oda an PS2 angeschlossen?
 
Hab Win 2k druff und USB und PS2 ausprobiert und bei beiden die selbe kagge. Ich kann mich nimmer drehen. Also mit der Maus die Blickrichtung ändern wenn ich die Taste halte. Und manchmal lass ich die Taste los und der schiesst trotzdem noch 2 kugeln. =(
 
Zurück
Oben