MS Office 2007 frage!

maar

Lieutenant
Hi leuts ich suche huilfe von euch office experten.. arbeite mit dem Office 2007 erst seit kurzem und habe eine frage..

im Anhang seht ihr was ich eingezeichnet habe ich möchte die auf der linken seite des roten balken alle wörter auf eine linie bringen und arbeite daher mit tabulator und leertste, doch das ist ziemlich ungenau. Gibt es eine andere möglichkeit schnell und einfach alles auif eine ebene zu bringen? Was noch wichtig ist.. die rechte seite ist ja nicht rechtsbündig.

Anhänge

• word.jpg
    word.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 213
Mach ne Tabelle mit ausgeblendetem Rahmen, anders würde es wohl nur mit einer dicktengleichen Schrift gehen (wo jedes Zeichen gleich breit ist, und man somit leicht mit Leerzeichen alles zurechtrücken könnte).

könntest du mir noch sagen wie ich solch eine tabelle reinamche? da gibt es zwar tabellen aber wie blende ich die nachher aus? es löschst sich dann alles.. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
Wenn du mit der Maus über der Tabelle bist, erscheint oben links ein kleines Kontrollkästchen. Nach einem Rechtsklick hierdrauf (oder an einer freien Stelle irgendwo in der Tabelle) kannst du aus dem Kontextmenü die Option Rahmen und Schattierung wählen. Im folgenden Dialogfenster setzt du den Rahmen auf Ohne.

word_2007_tabellenrahmen.jpg

Alternativ findest du die Rahmenoptionen im Menü Entwurf welches erscheint, sobald du dich innerhalb der Tabelle befindest.

word_2007_tabellenrahmen2.jpg

In der Tabelle kannst du die Daten in der linken Spalte dann rechtsbündig ausrichten und die Datumsangaben rechts eben irgendwie anders.

word_2007_tabellenrahmen3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
okay dankeschön. ich werds versuchen.

Zurück
Oben