MS Outlook 2007 lässt sich nicht öffnen

The-Heinz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.437
Hallo,

ich bekomme seit heute morgen immer den Fehler "MS Office Outlook kann nicht geöffnet werden. Das Fenster lässt sich nicht öffnen."

Im Netz gibts nicht wirklich hilfreiche Antworten außer alles neu machen...

Danke
 

The-Heinz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.437
Tja, nach dem Löschen eines Schlüssels aus der Registry sind jetzt alle Konten weg...

narv Danke MS, toller Tip ^^
 

gadric86

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
142
Ich habe damals einfach die Daten in dem Pfad "C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook", natürlich außer der outlook.pst, gelöscht. Danach hat alles wieder funktioniert aber es war noch alles da.
 
Top