MS Outlook mit Exchange, keine Signatur möglich

eldübel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
466
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich :)

Ich bin ganz neu im macOS Universum und versuche mich durch zu schlagen so gut es geht. Seht es mir also bitte nach wenn ich etwas anspreche das eventuell schon zu allgemein bekanntem Wissen gehört.

Dummerweise kann ich in Outlook (Version 16.70) meinen Exchange Mails keine Signatur anhängen. Bin schon soweit das ich die Signatur selbst definieren kann, leider kann ich in der Outlook Maske einfach meinen Exchange Server nicht auswählen. Alle anderen Mail Accounts sind hinterlegt...

Ich kann es euch leider nicht mit einem Bild zeigen, dafür bin ich noch zu doof :) Aber Ihr könnt euch vorstellen wie so ein Dropdown aussieht, es hat sieben Punkte, nur meine privaten Adressen, die Exchange Adresse fehlt...

Unter Windows konnte ich meine Signatur selbst einstellen, wird diese nun unter macOS von meiner IT Verwaltet?


Freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße,

der Dübel
 
Zwar keine Lösung für dein Problem, aber bezüglich Bilder: cmd + Shift + 3 = Screenshot vom kompletten Bildschirm, mit der 4 kannst du den Bereich des Screenshots auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eldübel
Zurück
Oben