MS Sculpt Comfort lagt

LaserDiscDude

Captain
Ich habe heute von Amazon meine Microsoft Sculpt Comfort bekommen und bereitet mir leider Probleme :-(

Wenn die Maus länger als 0,5 oder auch 1 Sekunden stehen bleibt, dann lagt sie kurz auf sobald ich sie bewege, aber nur am Anfang, als ob Sie eingeschlafen wäre.

Treiber sind installiert, habe das Surface 3 Pro mehrmals neugestartet.

Habt ihr vielleicht nicht eine Idee?

Die Maus wird über Bluethoot angeschlossen.

Das ist eigentlich ein "Feature", kein "Bug" (stromsparen und so...). Allerdings sollte das erst nach ein paar Minuten "Untätigkeit" passieren.
Ist bei meiner auch so, wenn sie nicht benutzt wird, braucht die Maus ein paar Zehntelsekunden um wieder aufzuwachen - kurzes Lag.
Bei normaler Benutzung tritt das aber (bei mir an HP-Laptop) nicht auf.

Ja genau, dies habe ich auch gelesen und hatte danach auch versucht in den Bluethoot Einstellungen die Energiesparmaßnahme deaktiviert, aber leider hat dies auch nicht funktioniert :-(
Ergänzung ()

An der Maus kann es wohl scheinbar nicht liegen, da auf einem Android die Maus perfekt funktioniert...
Ergänzung ()

Habe etwas über google weiterhin nach meinem problem gesucht und scheinbar hat das Surface ein Problem mit seinen Bluetooth Treibern.

Vielleicht könnte es helfen, wenn man den Fehler beim Surface sucht.

Hilfreich wäre es auch wenn ein Mod dieses Thema zum Surface verschiebt.
Ergänzung ()

Habe heute morgen eine andere Maus mit dem Surface ausprobiert, auch Bluethoot und hier war auch der gleiche Fehler zu beobachten

Zurück
Oben