[MS-Tech CA-0130] Mini-Tower sinnvoll mit Lüftern bestücken

T

Tersus

Gast
Guten Tag,

die meisten werden jetzt denken, ich sein icht ganz bei Verstand ... Ich habe dieses Gehäuse schon seit sehr langer Zeit bei mir zu Hause stehen und bin einfach zu geizig, mir ein neues zu kaufen. Einen Mini-Tower wollte ich auf jeden Fall, nur würde ich heute auch eher zu Cooler Master N200 tendieren.

Egal, jetzt muss dieses Teil eben her halten!

Darin sollen bald ein ASRock mATX und eine Radeon R9 270 Platz finden. Der PC soll für leichtes Gaming genutzt werden.
Ja, ich weiß. Sowas in einem Mini-Tower, der von Hause aus keine Lüfter hat, ist ziemlich ineffizient.


Jetzt zum Gehäuse und dessen Lüftern
http://www.ms-tech.de/ger/index.php/product/detail/pdcid/68/pdid/179

Hier steht, man kann 1 x 80mm oder 1 x 92mm Lüfter hinten (optional) anbringen. In der Anleitung heißt es 1 x 80mm oder 1 x 92mm Lüfter front (optional).
Passt in die Kiste wirklich nur ein Lüfter? Was sagt ihr?
 
Hi Tersus,

den Herstellerangaben darf man wohl vertrauen,
alleine auf den Bildern wird klar, dass für einen Lüfter hinten (80mm und 92mm) Platz da ist.
Auch wenn die Bohrungen für einen Frontlüfter nicht ersichtlich sind, sollte dennoch ein Lüfter unten an die Vorderseite angebracht werden können.
 
Zurück
Oben