MS-Tech Soundsystem UND Soundblaster + Win XP

hi2all

3 probleme in einem:

1. ich habe mir bei http://www.mb-it.de/ das MS-Tech L5000 Set bestellt - mit bundled Soundkarte.

Hat da jemand erfahrung mit ? ist die quali und die kompatibilität der mitgelieferten soundkarte ok ?

2. ich habe in meinem rechner momentan noch eine soundblaster live player 1024 mit angeschlossenem 4.1 system (soundworks).

unter windows xp tritt folgendes auf:
wenn ich ein spiel starte, schaltet der rechner (oder was auch immer) von 4.1 auf 2 boxen um. eax ist so eher weniger effektiv. ich muss dann immer aus den betreffenden spiel rausgehen und im audiohq UND in der systemsteuerung auf 4.1 umstellen - jedesmal ... :(

3. wie deinstalliere ich SICHER ALLE Treiberkomponenten meiner soundblasterkarte (wenn ich auf das ms-tech-system wechsle) ?

tia

Soundkarte

Hi erstmal

wollte ersteinmal fragen ob du eventuell beide Sounkarten drinn hast?

Am besten wäre es wenn du die Festplatte komplett formatierst und dann alles neu draufspielst.

Ansonsten wäre es gut wenn Du Dir die neuesten Treiber für die Soundkarte runterlädst.

Was willst du denn eigentlich mit den MS-Tech Boxen die Bringens doch nicht oder?

Bin nicht sooo angetan von diesen Bilig-Produkten, aber wer weiß vielleicht kannst du mich ja eines Besseren belehren.

nuja
100€ = billigprodukt ?
;)
hab nur eine soundkarte drin
neueste treiber sind auch drauf

allerdings hab ich mir mittlerweile ne sb audigy gekauft - und die euesten treiber dafür draufgespielt, und das problem war verschwunden.
lag also an den supidupi-xp-treibern von creative ^^

thx trotzdem

Zurück
Oben