MS Visuals Studio Compiler und IE machen terror

[DZF]_ARES

Cadet 3rd Year
hi

ich hab MS Visual studio auf meinem Win2k laufen. Wenn ich jetzt auf eine Homepage gehe, ( zummindestens ist das bei vielen HPs so) dann meckert mir der Compiler immer rum, dass auf der HP Fehler wären und er die Debungen möchte.
Beispiel :
--------------------------------------------------------
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debug-Modus gestartet werden?

Zeile 124
Fehler : Objekt erwartet
---------------------------------------------------------

Frage : Weiß jemand wie man das abschaltet, das der Debuger einem in den HPs rumwühlt und immer dumme meldungen raushaut ?

MFG : ARES

Extras > Internetoptionen... > Erweitert > Browsing > [X] Scriptdebugging deaktivieren.

Ums mal ganz deutlich zu sagen: das ist nicht der Compiler des Visual Studios, sondern der Internet Explorer selbst, der JavaScript-Fehler entdeckt hat und das Skript debuggen moechte.

Und um ganz genau zu sein ist ein Compiler gar nicht in der Lage irgendwas zu debuggen.
Ein Compiler kann nur Quelltexte von Programmen in eine für Computer verständliche Form übersetzen.

Aber Hauptsache ein Entwicklungsprogramm für mindestens 1000€ ... musste einfach gesagt werden.

Hi

Danke für den Tipp. Jetzt kommt die meldung nicht mehr. Mir ist nur aufgefallen das diese meldung nur gekommen ist seit ich VB drauf hab. Wahrscheinlich hat VB diese Option bei der Instalation deaktiviert.

@ value
Da hab ich keinen Cent für gegeben. Ist eine kostenlose version von meiner Uni...

Zurück
Oben